Dieder Thread ist bekannt für die leichtesten Kartonagen!Auspacken und Posten!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieder Thread ist bekannt für die leichtesten Kartonagen!Auspacken und Posten!![]()
Mannomann, der lange Gabelschaft wird passend gekürztIst der lange Schaft in der Excel gelistet?
Ich dachte das ist der bionikl Ersatz Verstell Mechanismus in der HöheMannomann, der lange Gabelschaft wird passend gekürzt.
Damals....Ich dachte das ist der bionikl Ersatz Verstell Mechanismus in der Höhe
Was wiegt denn jetzt das frameset?
Ich habe aber kein Frameset bestelltWas wiegt denn jetzt das frameset?
Du kannst hier doch nicht Exceltabellen anlegen und Seitenlanf über Gewicht diskutieren und dann wiegst du den Kram nicht!
Oh und du weißt dass deiner das auch wiegt...?
Komische ( Unerträgliche ) Reihenfolge,
hat sich ja bewährtich hab die einfach trocken ruffgewenmmst. bedienungsanleitung![]()
Ja, das geht noch 80g leichter. Die Kurbel war halt beim Komplettkauf des Propain dabei.Bei der Kurbel hättest du aufjedenfall gut was sparen können. Die Carbon Descendant ist ja kaum leichter wie eine Alu Kurbel
Stell dir vor, so wird das ausgeliefert. Zusammen mit einer Kartonage-Halterung, die ich entfernt habe.Komische ( Unerträgliche ) Reihenfolge,
Das Schaltwerk mitsamt Kette bammelt im luftleeren Raum, so ganz ohne Hinterrad/Kassette![]()
Naja, es gibt schon leichtere Alukurbeln als dieBei der Kurbel hättest du aufjedenfall gut was sparen können. Die Carbon Descendant ist ja kaum leichter wie eine Alu Kurbel
Die wären?Naja, es gibt schon leichtere Alukurbeln als die![]()
Ne schnöde XTR z.B.Die wären?
Pareto-Optimierung! Wieder was gelerntAlso ein optimales Ergebnis bezogen auf das eingesetzte Geld und dem zu erzielenden Gewicht bei einem gesetzten Einsatzbereich. Eine klassische Pareto-Optimierung.
Naja, wegen 36 Gramm weniger gegenüber der SLX, geb ich persönlich keine 194€ mehr aus.Ne schnöde XTR z.B.
Ging nur darum, dass es leichtere Alukurbeln als die Descendant Carbon gibt. Ist sicher nicht die einzige.Naja, wegen 36 Gramm weniger gegenüber der SLX, geb ich persönlich keine 194€ mehr aus.
Für die Kohle kannst auch ne X01 CF Kurbel kaufen.
Genau, ich höre jetzt mit dem Projekt auf.Mit so einer billigen Kurbel kannste das Projekt 13,xx direkt an den Nagel hängen...das wird nichts!![]()