Dieb tappt in die Falle

Sentilo

r.i.p. my love
Kommandoaktion renitenter Radlbesitzer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Bn7ego5XM6A"]YouTube- Thief Gets Jacked[/nomedia]

:daumen:

man dnekt zwar dass die paintball pistolen nicht weh tuen, aber wer schonmal jackass oder nitrocircus oder ähnliches gesehen hat, oder es sogar schonmal slebst gespielt hat, der wieß dass es sehr weh tuen kann, es kann sogar sein dass man davon wunden bekommt... und fake glaube ich eher nicht, weil sich kein mensch mit pfefferspray und paintball freiwillig einsprühen/beschießen lässt...

das ist kein fake so wie sich der Typ am Boden windet.
Aber ehrlich das ist krank. Die Knarren rauchen, und wer solch vermeintliches Spielzeug kennt der weis wieviel Kugeln du innerhalb von 10 Sekunden aus diesem Teil rausballern kannst.
Wenn da 5 Leute draufhalten, sorry aber das ist schwere Körperverletzung.
Der Typ muss am nächsten Tag ausgeschaut haben wie ein Dallmatiner.

Diese XXXXXX haben es nicht anders verdient,
egal ob fake oder nicht,
wenn man mal guckt, was allein hier im Forum an Rädern wegkommt,
da krieg ich schon die blanke agression.

das ist kein fake so wie sich der Typ am Boden windet.
Aber ehrlich das ist krank. Die Knarren rauchen, und wer solch vermeintliches Spielzeug kennt der weis wieviel Kugeln du innerhalb von 10 Sekunden aus diesem Teil rausballern kannst.
Wenn da 5 Leute draufhalten, sorry aber das ist schwere Körperverletzung.
Der Typ muss am nächsten Tag ausgeschaut haben wie ein Dallmatiner.

Fahrräder klauen ist krank.

Ob die Knarren nun rauchen oder nicht ist egal. Ebenso deren Feuerrate.

Was juckt es mich wie der Fahrraddieb am nächsten Tag aussieht?

Dalmatiner sind weiß/schwarz.

Also, nicht erwischen lassen!

Ein Fahrrad klauen ist ein Eigentumsdelikt.:rolleyes:

Jemandem aufzulauern und dann mit Waffen zu beschießen,
ist schwere Körperverletzung und dann, in diesem Fall, auch noch eine geplante gemeinschaftliche Tat.:eek:

Wer das (wirklich) gut findet, sollte mal seinen Geisteszustand prüfen lassen. :rolleyes:

ist schwere Körperverletzung und dann, in diesem Fall, auch noch eine geplante gemeinschaftliche Tat.:eek:

Wer das (wirklich) gut findet, sollte mal seinen Geisteszustand prüfen lassen. :rolleyes:

So kann nur einer reden dem man noch nie ein Fahrrad geklaut hat. Weißt du was es den Dieb juckt wenn er das macht? Einen alten Scheiß!
Dein Bike siehst du nie wieder und der Typ kommt davon und lacht dich aus. Er wartet bis du ein neues Bike hast und klaut es dir wieder ....usw...

Und ja, ich finds gut. Anders ist diesen scheiß Typen nicht zu helfen.
Wenn er keine blauen Flecke aushält - Sein Pech. Soll er aufhören zu klauen.

Und du hör auf mit diesem Möchtegernanwaltsgefasel. Du kannst ja noch nichtmal die richtigen Smilies anwenden. Oder was soll der Sarkasmus-Smiley?

@ Kettenglied

1. Mir ist schon 2x ein Bike gestohlen worden. Es ist ein Gegenstand und der ist ersetzbar.

2. Ich bin weder Anwalt, noch Möchtegernanwalt und will auch keiner sein.

3. Den Sarkasmus-Smiley verwende ich wie ich will. Anscheinend nehme ich mich selber nicht ganz so ernst, wie Du mich...?

Von Wem überprüfen lassen?

Also sollte ich Dich oder irgend jemanden sonst beim Klau meines Bikes erwischen,so würd ich demjenigen alle Finger brechen (wäre dann wohl sowas wie ne Kurzschlußhandlung).

Atlas

nunja, wenn es nur ein gegenstand ist, kann ich ja auch dir dein auto einfach wegnehmen, ohne das du reagierst? oder dein haus oder was weiss ich was du hast. ist ja nur ein gegenstand, den man ersetzen kann.

eins ist klar: der klaut nie wieder!

mir habens letztens meine karre versaut mit irgendwas extrem klebrigen, hab fast ne woche gebraucht, bis ich das zeug runter hatte. ich denke, hätt ich den verursacher inne finger bekommen, dem hätt ich die finger verknotet...

Smiley verwende ich wie ich will.

Ich auch....
17.gif

Zurück