Dann wird es allerdings schwer, einen Einbruch zu beweisen. Und in der Beweispflicht ist immer der Geschädigte.
War abgeschlossen (mehrmals)?
War abgeschlossen (mehrmals)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Irgendein Vollidiot ist über Nacht in meine Bude eingestiegen, hat mein Scale gott sei Dank nicht erwischt, da es eingeschlossen war, dafür den anderen Scheiß mitgehen lassen und noch ein nettes Dankeschön in der Wohnung hinterlassen
Ich vermute, dass der Typ aus der "scene" kommt, da nur das geklaut wurde.
und da das scale nicht da war war der wehrte herr wohl etwas stinkig und hat kurzerhand mein gesamtes wohnungsinventar kurz und klein gehauen, wände und böden besprüht couch zershclitzt etc, das volle programm
sogesehen besitze ich aktuell außer dem scale und dem macbook nüscht mehr
Ey so was assiges ,dem Dieb gehören die Finger einzeln gebrochen, und die Zähne ausgeschlagen
Braucht man jetzt ne Versicherung um sich vor der Versicherung zu schützen....aha....ja.......verstehe.
mfg
Lallkopp. Biria RS. Hammer.
geh du doch radfahren, Aalex.
am besten mit nem MaxAri. :-O
boah alter habt ihr nichts zu tun? dass ihr nervt und euer Gesabbel weder konstruktiv noch angebracht ist merkt ihr schon oder?
den modellnamen weiß ich nicht mehr. gemeint war das erste rad was ich hatte, den ebay rahmen den koch auch hatte welcher laut wieser baugleich mit dem biria war.
geht rad fahren wenn euch langweilig ist und ihr nichts besseres zu tun habt als euch über meine pechsträhne lustig zu machen - vollidioten echt
Ey so was assiges ,dem Dieb gehören die Finger einzeln gebrochen, und die Zähne ausgeschlagen
Das beste hat er anscheinend vernachlässigt, wusste wohl nicht was der Mac Wert ist :-D
ermittelt wird wohl auch schon gegen Jemanden, den ich mir auch gut vorstellen kann bzw bei dem alles passt. War auch der Erste der mir dazu eingefallen ist. Wer das war ist hier zumindestens mal nebensächtlich aber es ist niemand von hier. Hier hat auch niemand die Adresse (siehe Boris)