Diebstahl in Lahnstein

Hallo,
ich musste gestern feststellen, dass man mir irgendwann innerhalb der letzten Woche mein Fahrrad entwendet hat. Ich wohne in Niederlahnstein in der Brückenstraße gegenüber vom Kugel, wo das auf dem Bild zu sehende Lapierre Tecnic FS 700 aus einer Abstellkammer gestohlen wurde. Am Fahrrad sind einseitige Klickpedale, ein Sigma-Tacho und ein Flaschenhalter verbaut.
Wäre für jeden Dankbar, der was gesehen hat oder was weiß.

Finderlohn: 100 €

Danke im Voraus
Gruß
TecnicFS700.jpg

Hallo, Ich glaube dieses Bike am Bahnhof Koblenz gesehen zu haben, es war ungefähr ein 30 Jähriger Südländer der es schob, es war Freitag Morgen so 7.00Uhr

Er trug Schwarze Jacke, weiter weiss ich nimmer, sah aufjedenfall nicht sportlich aus... , aber es kann natürlich sein, dass er es billig gekauft hatte von den Dieb, is ja auch schwachsinning durch den Bahnhof mit gestohlenen Bike zu laufen.
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob es dieses Bike war, aber es sah ziemlich ählich aus.

Edit: Hast du schon eine Anzeige gegen unbekannt erhoben?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Anzeige hab ich gemacht. Die meinten aber, es sehe eher schlecht aus.
Hm, vielleicht sollte ich mal einen Tag am Koblenzer Bahnhof verbringen. War es im Bahnhof oder davor?
Vielen dank schonmal für den Tip.
Bin trotzdem für alle weiteren Hinweise dankbar

Gruß

War im Bahnhof drinn, man sollte sich echt überlegen bei so teuren bikes irgendwas mit Gps, erfinden!

Gibt's da nicht solchen Kinderschutz, womit Eltern per SMS wissen, wo sich ihr Kind aufhalten? Das müsste doch auf mit Fahrrädern klappen :I

Zurück