Bike Diebstahl in Aachen

Registriert
1. Juli 2005
Reaktionspunkte
57
Hallo zusammen,

mir ist in der Nacht auf Freitag 05.05.06 in Aachen/Walheim mein geliebtes Cube Acid gestohlen worden:heul: . Hab es nur für ne halbe Stunde aus den Augen gelassen und schon war es weg! Das Rad war mit einem dicken Abus Schloß gesichert, leider nicht an nem festen Gegenstand. Da vom Schloß nichts übrig geblieben ist, nehm ich an dass der Dieb es komplett weg getragen hat oder ein Auto dabei hatte. Zu allem Unglück habe ich auch noch meine Sigam Mirage + X und nen Sigma Tacho an dem Bike gehabt... also is im Prinzip alles weg, was mir etwas bedeutet hat und das bei dem Wetter!!!
Als besondere Merkmale: Lenkerhörnchen, Klickpedale von Shimano und ziemlich neue Schwalbe Albert Mäntel.

Wenn jemand im Stadtgebiet oder sonstwo das Rad sehen sollte, freu ich mich über jeden Hinweis!!!

ich danke euch schon mal im voraus
 

Anhänge

  • IM25neu.JPG
    IM25neu.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 65
vllt ein kleines trostpflaster

vor zwei oder 3 Monaten haben irgendwelche auch ein CUBE (nicht meins) vor der Fahrschule geklaut, zwei Wochen später stand das wieder mit neuem schloss an derselben laterne

gib dochg noch ein paar mehr daten von dem bike an, wie Gabel und Komponenten

wünsche dir auf jeden fall viel glück und ich werde die augen offen halten..
 
pillehille schrieb:
vllt ein kleines trostpflaster

vor zwei oder 3 Monaten haben irgendwelche auch ein CUBE (nicht meins) vor der Fahrschule geklaut, zwei Wochen später stand das wieder mit neuem schloss an derselben laterne

gib dochg noch ein paar mehr daten von dem bike an, wie Gabel und Komponenten

wünsche dir auf jeden fall viel glück und ich werde die augen offen halten..

Sowas ist einem Kollegen von mir auch passiert. Hat sein Stadtrad vor dem Laden abgestellt(Tretlager defekt) und als er nach der Arbeit wegfahren wollte, war das Teil weg.

Zwei Wochen später stand es mit repariertem Tretlager wieder da. :D

Vermutlich werde ich das Glück aber nicht haben.:heul:
 
pillehille schrieb:
gib dochg noch ein paar mehr daten von dem bike an, wie Gabel und Komponenten

Wahnsinn wie schnell hier die Antworten kommen & danke für die Aufmunterung!!!

Hier noch nen paar Daten: Tacho: Sigma BC 1200 Wireless; Gabel: RockShox Judy 100TT; Silberne Hörnchen von Kalloy; Umwerfer: Shimano LX; Schaltwerk: XT; Deore V-Brakes.
 
Nabend,

genau so ein Teil hab ich heut im Wald gesehen. Gibts aber wahrscheinlich öfter.
Auch hab ich nicht so genau (Komponenten) hingeguckt, glaube aber mich zu erinnern, dass da andere Reifen montiert waren.
Jedenfalls war das in Hergenrath und der Biker wollte nach Burtscheid.
Würde ihn jederzeit wiedererkennen.

Gruss
hedisch
 
Zurück
Oben Unten