Dienstags-IceRider

ok, .... und Manne kommt echt au ? :daumen:

ok...vom Neuffen bis Seeburg auf dem Nordrandweg...isch immer sche im Schatten
ond goil sowieso.
Ausserdem bloß oi mal nuff ond dann Gaudi bis zum Abwenga :lol:

Nicht nur wir Männer lieben Radfahren: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Mf8O1GXI5Sc&NR=1"]YouTube- women enjoys cycling[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
...Hört(e) sich gut an. Fahrt ihr das mal wieder...

Moin Joni,

ja, es war :daumen:, auch wenn wir
nicht bis nach Seeburg gekommen sind.
Nach 1.000 hm und knapp 5h Stunden unterwegs
waren wir immer noch nicht in deiner Heimatstadt:lol:

Unser finaler Trail spuckte uns im Talboden aus
und wir konnten schon den Lichtschein der Zivilisation erahnen...(sofern man Seeburg als diese jene welche bezeichnen kann :lol::D)

Hey Joni, es war ein Trailfeuerwerk und gerne
wiederholen wir dies :p mit dir.

Grüße

Michael

okay, dann lasst mich kurz noch 7 läppische Ingenieursprüfungen schreiben und dann können wir in 2 Wochen mal nach nem Termin suchen?!

Hallo,
kann den Schwarzwald-ride leider nicht mitradeln:heul::heul:bisle eine Wand abreißen und boden verlegen.Ende der Sommerpause Mitte August:hüpf:

:heul:

Schade.. aber das geht vor :daumen:

Wir fahren ab FNR ab Riederich 13:30 Uhr,
K´Furt 14 Uhr.

Streckenlänge: 180 km, Höhe: 2.000+

Riederich-TÜ-Horb-Glatttal-Dornhan-Alpirsbach-Kinzigtal-Schiltach-Wolfach-Haslach-Elzach-Gutach-simonswald-Glashütte-St.Märgen-Kirchzarten

Hallo FNR-ler,
am Freitag ist es wieder soweit.....Frage an unser Mitglied MTB Radler....nach 4 wöchiger abstinenz würden wir uns freuen wenn Du wieder mitradelst :lol:.....Strecke und Speed frei wählbar:D......wenn Du kommst könntest Du uns (Dir) auch gleich eine geeignetet Strecke aufs Apparätle beamen:lol:.....Es ist alles erlaubt :heul:.

Vorschlag: :daumen: Da es am Freitag immer noch warm sein sollte und das Seewasser gerade Top temperiert ist könnte man doch eine Badehose und ein Handtuch ins Bordgepäck werfen und einen kleinen Abstecher zum baden einlegen.
Bademöglichkeiten: Bodensee:D.....Tübingen-Hirschau.....Neckartailfingen da gibts au gleich noch eine Kneipe mit Seeblick....oder alternativ K-furt, da müßt Ihr halt die A-Backen ein bischen zusammenkneifen.:lol:

Gruss Edgar

Hallo Eddi......haben dich die Alpen wieder freigelassen..... ne FNR-Badetour ist was neues (im Sommer) und hört sich gut an.

Ich habe zur Zeit schmerzen im e-bogen und kann nicht radeln

Gruß

Ich muss mich heute abmelden :mad:......macht nichts das Wetter ist ja sowieso nicht so gut...:mad:

Bis am Freitag

Micha, für deine Tourplanung...vielleicht können wir ja mal wieder die Ochsensteig probieren...wenns trocken wär...ich hätte da noch eine Rechnung offen....und wenn nicht jetzt, dann NIE....:lol:

Gruss Edgar

Zurück