Dienstags-IceRider

Offizieller Tourschnitt der TÜ-Leistungsvergleichsmessstreckenhausrunde
im 1. Versuch: 35,8 km/h

:daumen:

Obwohl,

da ist noch Luft nach oben ;)

Ich schlage vor, in Tübingen an der Kusterdingerstrasse, die ganz Gruppe ein 180° Hinterradversetzer bei blockiertem Vorderrad, der letzte übernimmt dann für 200m die Führung. Danach belgischer Kreisel.
Das bringt sicher nochmal 0,5km/h. :)

Ride on
Chris

Ähem, ich nochmal.

Also,
auch wenn es sich vor dem Hintergrund eurer sportlichen Leistungen dieses Jahr anhört wie Todessehnsucht,
ich könnte mir doch mal wieder vorstellen ne Runde mit euch zu drehen.

Interessieren würde mich allerdings speziell eine von euren schon legendären 36er Runden.

Wann steht denn da die Nächste an?
Vielleicht schon morgen???

Ride on
Chris

P.S. Ne Packliste für die Tour wäre auch noch gut, bzw. Startort und -Zeit.

Ich habe übrigends wirklich schon mal gesehen wie sich bubutz Steine in den Rucksack geladen hat, als er mit mir auf Tour war.
Es sagte zwar was von "Versteinerungen", aber jetzt geht mir natürlich ein Licht auf.

Ride on
Chris

Dass es mit der "36er Runde" nach euren neuesten Aktivitäten zu Mißverständnissen kommen könnte ist mir erst später aufgefallen. :D

Ich meinte aber die Runde wo die fetten Gabeln zum Einsatz gebracht werden und dieses Geläuf geht mir trocken einfach besser von der Hand.

Habe mich erst neulich im Allgäu sauber auf die Fresse gepackt,
daher bin ich da vorübergehend etwas vorsichtiger.

Ride on
RR or MB
Chris

Hallloooooo FNR!! - was ist denn heute angesagt? Nach "3x durch Abwesenheit geglänzt" bin ich schon a bissle heiss auf heut' abend
xyxthumbs.gif

Ihr seid doch die, die in Malle immer viieeeel zu schnell und dodaaal unverantwortungslos unterwegs sind, oder nicht ;) ???

Kann teuer werden....echt lachhaft, was ich da gesehen habe, seht selbst:

http://www.trax.de/radfahren-auf-mallorca-haertere-strafen/id_52895384/index

".....Auf Straßen sollen 30 Stundenkilometer erlaubt sein, auf Radwegen 15 Stundenkilometer....."

hahahhaha

Wer wird denn da die paar FNRer aufgreifen, wenn
die Hirzeler-Jungs in Gruppen á 30 Leutchen dann das Staatssäckel so richtig füllen :lol:

Freitag-FNR: Wie wäre es, wenn wir morgen mal wieder
den Badenixen in Böblingen unsere gebräunten Körper zeigen?
Für was waren wir denn auf Malle?

Hey Edgar, Rudi, Jonny & Co: meldet euch!

Hallo FNR,
danke für Info wegen FNR-alternative, habe heute mit Antibiotika begonnen...Stirnhöhlen sind immer noch ganz zu und jetzt steht Genesung auf em Zettl....

Also viel Spaß beim saunieren. (Wäre gerne mit :mad:)

Gruss Edgar

P.S. Rudi und Michael, mir fehlt immer bzw. teilweise noch die Info ob Ihr eine FNR-Bekleidungsteil oder mehr und in was für einer Größe benötigt.
Ohne diese Info kann ich nicht bestellen. Alle anderen Rückmeldungungen sind schon da. :confused:

Zurück