Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

Redfraggle

Team Tomburg(erin)
Registriert
19. September 2007
Reaktionspunkte
31
Ort
Alfter
So, habe mal einen neuen Fred eröffnet, da ich dienstags nicht kann.
Der Donnerstag scheint eh wettertechnisch der beste Tag der Woche zu werden.Also wer hat Lust und Zeit.
17.30 ab Nachtigallental.
 
So, habe mal einen neuen Fred eröffnet, da ich dienstags nicht kann.
Der Donnerstag scheint eh wettertechnisch der beste Tag der Woche zu werden.Also wer hat Lust und Zeit.
17.30 ab Nachtigallental.

Hab für diese Woche leider meinen Dienst von Mittwoch auf Donnerstag getauscht:(. Generell passt mir aber der Donnerstag besser als der Dienstag:daumen:.
 
Auch als Dienstagsfahrer bin ich gern Donnerstags noch mal dabei, aber 17:30 Nachtigallental schaffe ich leider nicht. Könnte wenn überhaupt erst später irgendwo in den 7 Hügeln dazustoßen.
 
2. Versuch... :)

Ich bin so langsam mit meiner Erkältung fertig und überlege, am Donnerstag, eine langsame (und das meine ich auch so :) ) Runde zu starten.

Quasi lang und langsam als Training für Sonntag...

Vielleicht hat ja der/die eine nicht-mehr-spätarbeitende Lust?

Start wäre um 18.00 Uhr Ramersdorf über eine nicht-gewohnte Route...
schönen gruß
C.
 
2. Versuch... :)

Ich bin so langsam mit meiner Erkältung fertig und überlege, am Donnerstag, eine langsame (und das meine ich auch so :) ) Runde zu starten.

Quasi lang und langsam als Training für Sonntag...

Vielleicht hat ja der/die eine nicht-mehr-spätarbeitende Lust?

Start wäre um 18.00 Uhr Ramersdorf über eine nicht-gewohnte Route...
schönen gruß
C.

Dabei!
 
Schön, daß das donnerstags mal geklappt hat.
Muß mich allerdings erst mal wieder an die Dunkelheit gewöhnen,
war ein ziemlicher Hasenfuß gestern.
Hat aber, trotz Mücken, viel Spaß gemacht.
Ich war erstaunt wie trocken das 7GB ist!
 
hm,
du hast das mit dem "langarbeitende" wohl nicht ganz genau gelesen??? ;)

Um neun schlage ich im Büro auf, da ist an KöWi nicht zu denken... Oder hast du Urlaub?

grüße
C.
 
Zurück
Oben Unten