Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

So,Kinners wie sieht es denn mit morgen
und biken aus?Ich hätte Lust und Zeit und das
Wetter soll auch schön bleiben.

Nä watt ein herrlich Türchen. :) Mit kulinarischem Höhepunkt und einer ganz feinen Abfahrt sowie Rückweg in den Sonnenuntergang. Topdeluxe!!

Huh, Barbara, sorry, das habe ich aber dann voll überlesen. Helge, ich weiß nicht, was Tom vorhat, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir in einem Biergarten landen. Alternative wäre Treffen Löwenburger Hof. Ich schick dir ne SMS, wenn ich mehr von Toms Plänen weiß. :)

Moin,

ich habe vor, in/um KöWi zwei Trails zu fahren und dann rüber nach Ramersdorf zu biken...also nicht am Rhein, sondern die typische Dienstagsrunde "rückwärts". Treffpunkt und -zeit ist daher schwierig. Auf dem Petersberg wäre ne Möglichkeit, aber frag mich nicht, wann. Am besten, du klingelst wirklich kurz durch...

Biergarten ist ne Option, blauer Affe wäre ne Option, wenn wir eh in Ramersdorf enden.

Ich wäre dabei, 18:00 Ramersdorf werde ich aber nicht ganz schaffen. Eventuell könnt Ihr kurz warten und ich gebe Gas. Ansonsten treffen wir uns irgendwo im Wald oder am Ausschank.

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde .... -> ... Halloooo ... :wink:

Wollte mal fragen ob man(n) sich bei euch evtl. mal anhängen kann (auch wenn man Dienstags net so lange arbeiten muss) !?

Falls nicht nur für 'Inner-Circle-Guys' .....:

Hab mir vor n paar Wochen ein (laut Hersteller) geländetaugliches Fahrrad gekauft und würde diese Eigenschaft gerne mal testen.

Da ich das Rad noch nicht so lange habe hat es leider noch nicht so wirklich Kondition und Erfahrung. Von daher würde mich interessieren welche Art runden Ihr so dreht!?

...wird man ausgelacht, verspottet, geteert und gefedert wenn man früh am Berg vom Rad steigt, schiebt oder früher umdreht?

Habt Ihr irgendwelche Mindestanforderungen wie min. 2,55cm hoch springen können, 100hm am Stück in 1:11 schaffen oder so?

Würd mich echt freuen ..... bin bisher immer alleine durch den Wald gefahren (eher verfahren) ..... -> ÖDE

So, hier mal in offiziell: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14212

auf Arbeit wird es heute etwas stressig, desshalb wieder die defensive Zeit: 18:30 Uhr.
@looooop: Danke für die aussagekräftige Bewerbung. Helm und Handschuhe sind wichtig! Ansonsten freuen wir uns einfach über neue Gesichter. Wir richten uns bei der Wegefindung auch gerne mal nach Deinen Wünschen oder Fähigkeiten. Ausgelacht wird keiner, gelacht wird aber hin und wieder. Kleine Verfahrer sind normaler Bestandteil der Tour. Und jetzt komm einfach :-)

Zurück