Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

@ FLo: Fahr lieber alleine. Tut mir leid aber meine Planung ist echt wackelig. Licht hab ich zwar dabei aber ich müsste wohl das Liteville mal wieder Probe fahren. Mit etwas Pech fällt das Ding wegen irgend einem Fehler sofort aus (Kettenblätter neu, Gabelservice gemacht, Hinterrad neu, etc.).

Du ärgerst Dich nur wenn Du auf mich wartest und dann am Eingang Melbtal alles schon wieder vorbei ist.

Ich fahr dann nur kurz mal den Kapellberg rauf und gut is.

Helge

Hallo Carsten, 18 Uhr ist keine Zeit für mich das schaffe ich nicht. Vielleicht fahren wir morgen noch was, habe aber morgen meinen Schnupperkurs für die Kid´s und Angela kommt nach Hause. Wenn wir es schaffen fahren wir hier so gegen 18 Uhr los. Könnten uns dann unterwegs treffen. Dabei dann die nächsten Termine besprechen.

Grüße Micha

Hi Micha
Hallo Carsten, 18 Uhr ist keine Zeit für mich das schaffe ich nicht. Vielleicht fahren wir morgen noch was, habe aber morgen meinen Schnupperkurs für die Kid´s und Angela kommt nach Hause. Wenn wir es schaffen fahren wir hier so gegen 18 Uhr los. Könnten uns dann unterwegs treffen. Dabei dann die nächsten Termine besprechen.

Grüße Micha

Hi Micha,
Mirja wollte auch Nachkommen nach Ramersdorf...

Von daher würde ich dort 18.30 nochmals aufschlagen, schafft ihr das?

@Barbara:schade...

Grüsse

Zurück