pfr - parkpre factory racing?Vorbau 1 1/8“ der Hersteller fällt mir gleich wieder ein. Wer es errät bekommt ihr 5€ günstiger.
20€ plaus versand
würd ich gerne nehmen vorbehaltlich info zum gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfr - parkpre factory racing?Vorbau 1 1/8“ der Hersteller fällt mir gleich wieder ein. Wer es errät bekommt ihr 5€ günstiger.
20€ plaus versand
Wären die nicht etwas für @asco1 ?Sram9.0 Set 40€ inkl Versand
Wären die nicht etwas für @asco1 ?
Die würden doch zu der Sachs-Suche passen.
Edit: Ups, Spezi war schneller.
Habe ich schon gesehen. Aber: Ende des Geldes und noch so viel Monat übrig. Wenn die Sachen bis Anfang des nächsten Monats noch nicht verkauft sind, denke ich mal drüber nach.Welchen Lochkreis haben die denn?AT bashguards, neu, je 15€ + Versand
Türiksfarbene hätte ich gerne, melde mich per PMTuningplatten fürs schaltwerk
Neu
Je 10€
68mm lochabstand
Die ist eher blauDie
Türiksfarbene hätte ich gerne, melde mich per PM
Wie lang ist der denn (Mitte-Mitte)?Titanvorbau, 1 1/8“, klemmung OS, neu, 40€ + Versand
Was ist denn der maximale Sattelstützen-Durchmesser bei der verbauten Schelle?Hite-Ride Nachbau, 20€
GT spanner, der HR spanner hat eine titanachse
Zusammen 40€ plus versand
Hallo, ist den Rahmen verkauft? Grüße, PioAnlen sable ECS Rahmen, Tange Prestige
Keine Dellen oder Risse, das schaltauge war etwas verbogen, habs gerichtet und es ist ohne Risse. 30€ + Versand
Ok, Schade. Es ist ein 19"/48cm M-M Rahmen?Moin, der Rahmen steht hier noch. Wobei ich jedoch für einem möglichen Versand keinen Karton habe.