Diesen Samstag/ Sontag bei Basel

wiedereinstieg

Fun Racer
Bin mir gerade am überlegen, ob ich dieses WE eine kleine Runde drehe: 2- 3 Stunden auf den Gempen und/ oder Blauen.

Wer ist dabei? Ich bin weder aufwärts noch runterszu der Schnellste aber habe trotzdem Spass am ganzen...

Zuletzt bearbeitet:
Die (kleine) Runde dauerte geschätze 3 bis 4 Stunden. Das Wetter war nicht "schön" aber dennoch gut zum fahren: neblig, zwischen 10 und 15°C. Fast alle Wege waren mit einem Blätterteppich bedeckt, herrlich. Ich hatte den Eindruck, dass es mehr Biker am Gempen gab wie Wanderer: so könnte es immer sein :daumen:
Wieder zu Biken war eine der besten Ideen die ich je hatte. Wie konnte ich es all diese Jahre nur ohne zu Biken aushalten :confused:

Unterwegs sind wir noch der süssesten Bikerin überhaupt begegnet, sie fährt ein schneeweises Ghost. Habe mich leider nicht getraut zu Fragen, ob ihr Name Schneewittchen ist: :love:. Sie hatte gleich zwei Bodyguards an ihrer Seite :(

Zum Schluss der Runde sind wir plötzlich mittem in einen Friedhof gelandet :ka:

Hätte sich den Jemand gemeldet wenn ich geschrieben hätte: fahre wie 'ne versägte Sau:confused:

By the way: Mittlerweile war ich schon mehrere Male oben gewesen und bin etwas zügiger unterwegs :daumen:

Salue,

kuck Dich mal auf unserer Seite um www.jura-biker.ch Wir haben aber das gleiche Problem. >120 registrierte Mitglieder/User aber nur der harte Kern (5-10 Leute) fährt regelmässig mit oder stellt Touren rein für sich und andere.

Ist leider so, die Leute fahren lieber alleine. Dann sind sie sicher, dass sie nicht bei jemanden mitfahren, der vielleicht etwas zu schnell sein könnte, oder dass sich jemand meldet, der vielleicht etwas zu langsam ist und sie ausgebremst werden. Wir sind kein Verein. Es ist alles freiwillig, aber die Leute haben einfach zu starke Hemmungen, sich auf andere einzulassen. Schade, aber kann man nicht ändern.

Zurück