Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

Nach mehrwöchiger Pause meldet sich er Weltcup zurück - in der Zwischenzeit wurde der Kontinent gewechselt, nach den europäischen Rennen stehen dieses Wochenende das Rennen im kanadischen Mt. Saint-Anne und die Woche darauf das in Bromont an. www

→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spannenste rennen dieses jahr!!!

fast jeder run hatte was besodneres, kovarik stylt sich auf den 6. platz , blinki hatte pech nach dem riesen step down , gwin war so überraschend schnell wie barel letztesmal, peaty konstant gut und dann halt der hill^^

minaar hats leider totales pech aber das macht es ja nur spannender fürs nächste rennen!

das war ja mal nur noch krank wie sich Hill durch die Rocksection geschmissen hat, wie auf ner unsichtbaren Schiene, einfach KRANK...

btw: Auch mal schön ein neues Gesicht unter den ersten Plätzen zu sehen ;)

War ganz nice. Aber hoffentlich wird es nicht immer so sein, dass es nur darum geht, ob Hill stürzt oder nicht;)

Beneke bester Deutscher!
Und Peaty ist unglaublich. Hill und Gwin ebenfalls Ausnahmephänomene auf ihre Art. Palmer: naja. Kam mir im Interview etwas fad rüber.

ahhhh und ich hab alles verpasst :'(
auf welchem platz shaun palmer ist würde mich auch mal interressieren. so wie ich das gelesen hab soll der ja früher mal ganz groß gewesen sein?
kann mir da mal jemand was zu sagen?

beneke find ich auch super..
aber komisch, dass blenkinsop ohne zu gratulieren oder handshake an seinem teamkollegen vorbei gefahren ist...
palmer ist auf 76 oder so... beneke auf 72 afair.

gabs überhaupt mal nen 4X rennen wo alle 4 starter durchgekommen sind? :D
das war ja nen sturzfest an der ersten kurve un dem steinfeld .. übles dingen die strecke

wie JD schon meinte, im dual slalom zählt das wirkliche fahrkönnen. 4X is größtenteils einfach nurnoch augen zu und durch..

Zurück