DIGA Sports auf Teneriffa

Hi,

ich hab letzten Sommer zwei Touren mit den Leuten von Diga-Sports gemacht. Ich war eigentlich sehr zufrieden. Die Touren waren zwar konditionell und technisch nicht so anspruchsvoll aber landschaftlich sehr schön. Aber die haben ja auch mehr Touren im Angebot als die zwei, die ich mitgemacht habe. Also ich kann es nur empfehlen :daumen:

Gruß,
cif

hi! ich bin vor ca 5 jahren zufällig in teneriffa auf digasports gestoßen da unser hotel direkt neben dem shop lag.
bin dann auch zwei touren mitgefahren. [pico del teide und die masca schlucht (sollen ihre schwersten touren sein)] war auch beides sehr schön! technisch und konditionell würde ich es jedoch nicht als schwer einordnen . ist halt wirklich ne tour. landschaftlich hingegen sehr schön! die bikes waren damals sccott hardtails mit kompletter xt ausstattung und klickies und bei zuzahlung hättest du auch ein fully bekommen können...

am mittwoch gehts mit gocrazy an den lago magiore. wenn es dich interessiert kannst du mir ja mal ne pn schreiben dann sag ich dir was besser war... ;)

mfg timo

Zurück