DIMB: Ich bin dabei!!!

KäptnDH schrieb:
Ich habs geahnt: blaumünchen ist ne Domina :lol: :lol: :lol: Hol raus das Lack- und Ledergeschirr :lol: :lol: :lol:

PS: ich glaub jetzt werd ich auch gehaun am 6.4. oder?? *trotzdemliebschau* :rolleyes:

..... wär ich eine, würds kosten...

so kriegst du´s gratis... :D vielleicht .... :daumen:

bluemuc schrieb:
...so kriegst du´s gratis... :D vielleicht .... :daumen:

so und wer nun glaubt das wäre alles am thema vorbei der irrt gewaltig! Denn warum bekomm ICH "es" in Wirklichkeit (vielleicht) gratis??? Genau! weil ich nen DIMB Ausweis habe :D :D Ohne DEN geht nämlich bei blaumünchen so gar nix.....nich mal Haue :daumen: also los anmelden marsch marsch...

KäptnDH schrieb:
so und wer nun glaubt das wäre alles am thema vorbei der irrt gewaltig! Denn warum bekomm ICH "es" in Wirklichkeit (vielleicht) gratis??? Genau! weil ich nen DIMB Ausweis habe :D :D Ohne DEN geht nämlich bei blaumünchen so gar nix.....nich mal Haue :daumen: also los anmelden marsch marsch...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok..... wer beim nächsten DIMB-IG-treffen in muc am 6.4. seinen dimb-ausweis vorzeigt, kriegt haue umsonst... :D

voll on topic... :cool:

bluemuc schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok..... wer beim nächsten DIMB-IG-treffen in muc am 6.4. seinen dimb-ausweis vorzeigt, kriegt haue umsonst... :D

voll on topic... :cool:

Aber bitte schön der Reihe nach anstellen :lol:

Ne, ne, was man mit einer unbedachten Aussage so alles heraufbeschwören kann :eek:
Da hab ich wohl mächtig was gut zu machen :anbet:

@steppenwolfi

mir fällt eigtl zu allem nur schmarrn ein.... bist also von jedweder schuld befreit :D

KäptnDH schrieb:
mir fällt eigtl zu allem nur schmarrn ein....

mir auch, bsp gefällig
idiot7by.gif
:D

aber ich kann abundzu doch meine klappe halten, sonst hätt ich schon lang für den 06.04. abgesagt! dimb-ausweis ist immer dabei und bei der prügelandrohung hab ich angst bekommen ....

OPEN TRAILS
25362Maus_001.gif
nieder mit der prügelstrafe

dertutnix schrieb:
mir auch, bsp gefällig
idiot7by.gif
:D

aber ich kann abundzu doch meine klappe halten, sonst hätt ich schon lang für den 06.04. abgesagt! dimb-ausweis ist immer dabei und bei der prügelandrohung hab ich angst bekommen ....

OPEN TRAILS
25362Maus_001.gif
nieder mit der prügelstrafe

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich liiiiiiiiiiiiiiieebe diese mutige maus! :daumen:

Zurück