DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hier hat's noch unter 0'C...des wird nix mit 10'C bis 12:00 Uhr!
Wir lassen das heute.

Ammerseegrüße,
Robert

- nachdem die Sonne die Temperatur auf > 5° erwärmt hatte
- die Schuhe ja schon für die Stylepolizei geputzt waren
- das Rennrad immer startklar ist

gabs ganz spontan doch noch 75 km Rennrad bei Traumwetter vor einer Traumkulisse.
zwar total planlose Steckenführung, dafür aber viel zu schnell für die Jahrezeit, aber trotzdem schön :D


kann es sein, dass mir ein Kämpfer gegen den mittleren Ring entgegen kam ?
 
Nur die Harten kommen in den Garten...Du TIER! :D

Wünsche allen einen guuuten Rutsch und für 2012 den besten Bikesommer, die flowigsten Trails und Gesundheit. :)

Ammerseegrüße
Robert
 
Auch von Tina und mir alles Gute, Gesundheit und ordentlich Druck auf dem Pedal für 2012.

Übrigens die Rennsaison beginnt für uns am 15.4.2012 mit dem Citybikemarathon in München.:D Habe uns gerade angemeldet und wir würden uns freuen wenn weitere Dimbos mitfahren.

Grüße vom See
Tina und Gerhard
 
Hallo Ammersee- Dimbos,

auch von mir einen guten Rutsch und hoffentlich viele schöne gemeinsame Touren nächstes Jahr!:daumen::daumen::daumen:

Citybikemarathon hört sich gut an - schaue ich mir gleich mal an. Wäre ein guter Test für die TG!

Grüße aus Issing

Ralf




Auch von Tina und mir alles Gute, Gesundheit und ordentlich Druck auf dem Pedal für 2012.

Übrigens die Rennsaison beginnt für uns am 15.4.2012 mit dem Citybikemarathon in München.:D Habe uns gerade angemeldet und wir würden uns freuen wenn weitere Dimbos mitfahren.

Grüße vom See
Tina und Gerhard
 
Sorry,

doch kein guter Test für die TG - zu wenig Höhenmeter.
Aber nichts desto trotz ein guter Einstieg

Hallo Ammersee- Dimbos,

auch von mir einen guten Rutsch und hoffentlich viele schöne gemeinsame Touren nächstes Jahr!:daumen::daumen::daumen:

Citybikemarathon hört sich gut an - schaue ich mir gleich mal an. Wäre ein guter Test für die TG!

Grüße aus Issing

Ralf
 
Hallo zusammen :winken:

Wir wünschen euch allen ein Gesundes neues Jahr,
und viel Spaß beim radeln im neuen Jahr .

Libe Grüße Pia, Susi und Dirk
 
Servus miteinander,

wünsche Euch ALLEN noch ein gutes neues (Bike) Jahr, a bisserl verspätet!

Für 2012 habe ich mir auf die Fahne geschrieben, mit Euch regelmäßig Samstags Freeride-Trailtouren zu fahren, vielleicht ist Petrus besser gelaunt als letztes Jahr und lässt auch eine längere Vorlaufzeit zu! Werde die Touren also schon Mittwoch-abend reinstellen....

Viele Bikegrüsse
Burkhard
 
Servus miteinander,

wünsche Euch ALLEN noch ein gutes neues (Bike) Jahr, a bisserl verspätet!

Für 2012 habe ich mir auf die Fahne geschrieben, mit Euch regelmäßig Samstags Freeride-Trailtouren zu fahren, vielleicht ist Petrus besser gelaunt als letztes Jahr und lässt auch eine längere Vorlaufzeit zu! Werde die Touren also schon Mittwoch-abend reinstellen....

Viele Bikegrüsse
Burkhard

Einwandfreie Vorsätze! :daumen: Dann bin ich bestimmt auch öfter dabei. :)

Ammerseegrüße,
Robert
 
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gemeinsame-sonntagstour-im-raum-m%C3%BCnchen.36900/page-1068#post-2289221 weiter unten, Panchons Post vom 11.1.2012, 21:38 Uhr.

Schmutzradeln = MTB fahren

Ammerseegrüße,
Robert

Für Sonntag sagen sie tagsüber minus 3 grad voraus:frostig:, ich glaube das ist nur was für die harten, ich bin da aber mal ganz mädchenhaft und nicht dabei.

Hoffe, dass aber da öfters mal was zsam geht. Der Treffpunkt liegt ja vor der Haustüre.

Schöne Grüße
Tina
 
Hallo zusammen :winken:

Schöne Grüße aus der Oberlausitz wir haben ja jetzt drei Wochen Urlaub in unserer schönen Heimat.

140120121168.jpg

Kurze Tour in das Benachbarte Tschechien bei tollen Winter Wetter.

Schöne Grüße Dirk
 

Anhänge

  • 140120121168.jpg
    140120121168.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 33
Sers Hoffleute,
willkommen zurück am See! Dick und fett von Mamas üppigen Weihnachtleckereien? :D

Ich war heute 4 Stunden mit schmutzradelden RRlern unterwegs: Basti, HaPe und Franz haben Ella und mich geschafft. Dazu: SAUKALT war's!!!
Freu' mich jetzt auf eine heiße Dusche und 'n leckeren Kaffee...

Ammerseegrüße
Robert
 
Moinsen Gemeinde,

habe mal ne Zukunftsfrage - plane mit nem Jumpel von mir dieses Jahr nen Transalp - wollen von Mittwoch bis Sonntag fahren. Route ist noch nicht festgelegt, aber ein wenig rocken sollte das schon - aber, grundsätzlich geht es uns nicht um 15.000hm und 800km (sind Beispielzahlen ;-)) sondern vielmehr um die Gemeinschaft und den gemeinsamen Spaß. Meine unverbindliche Frage an Euch: Wer hätte Lust - geplant wäre so Anfang September - übernachtet wird stets im Tal, da dort die Hotels günstiger und das Frühstück größer ist ;-) - Rückfahrt wäre organisiert - Ziel wäre wohl klassisch Riva - mehr als fünf bikes wollen wir allerdings nicht sein - die Vergangenheit hat gezeigt, dass das sonst ein wenig kompliziert wird.

Ach ja und nix offiziel und mit Guide und DIMB und so... wir fahren privat und jeder ist für seine Bremse und Bike und vor allem Knochen selbst verantwortlich, wobei wir selbstverständlich gemeinsam ein Pflaster kleben, wenn was passiert und uns stets dem "Langsamsten" anpassen.

Hebt einfach mal die Hand - wäre super, wenn noch so ne kleine Vorstellung kommen würde, was so ne Tagestour an Zahlen erwartet wird - kenne Jungs, die mögen gerne 3000hm und 100km fahren und andere sehen bei 1000hm und 40 km schon kein Ende mehr - die Gruppe muss einfach ein wenig passen - aber, wem erzähl ich das!

Gruß und nice day

Marcus
 
Hi Marcus,

Ja, ja, das würde mich schon auch mal wieder reizen.
Anfang September finde ich auch ne gute Zeit für eine
Alpenüberquerung. Ich würde mich gerne, mit ungefähr
vierundzwanzig Fragezeichen, ob ich denn auch Zeit finde,
bei euch anschliessen wollen.

BTW, eine gerade Anzahl an TN ist imho etwas besser,
ist aber nur mein persöhnliche Meinung.

Viele Grüße,
Patrick
 
Also...Lust hätte ich schon auch. Besonders bei Hotelübernachtung. Bin einfach aus dem Matratzenlager heraus... ;)
 
Zurück
Oben Unten