DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Tja, irgendwie reizt mich diese Tour aber nicht so wirklich. Ich könnte aber mal vom Fernpass aus Richtung Timmelsjoch rollen und danach je nach Lust noch die Ötztaler Gletscherstrasse unter die Räder nehmen. Den Ötzi fahr ich sowieso noch im August mit.

Glückwunsch an die 24h Fahrerinnen! Muss ja ne ziemliche Schlammschlacht sein?

hast du einen Startplatz bekommen ?

der Reiz liegt ja auch darin, früh aufs TJ hoch zu fahren
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Bin leider immer zu faul im Forum was zu lesen. Also das mit der Tour in meiner Gegend, das läßt sich natürlich machen. Würd mich freuen wenn was zusammen geht. Lass mir was für euch einfallen. Bis bald und allen gute Beine.
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fetten Respekt an unser 4er damenteam, ihr seid die Besten, bin stolz auf euch:daumen::daumen::daumen::anbet::anbet::anbet:

:daumen::daumen::daumen::daumen: auch aus Erding!

Hab seit heute Morgen den Regen auf´s Fenster prasseln hören und mir vorgestellt
wie es euch dabei gehen muß.. Wahnsinn!!!

@Vik: Wie hast du die Nacht überstanden?

Viele Grüße

Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch beim 24 H Rennen gefahren ;), aber gesiegt haben wir nicht. Immerhin kam ein 10. Platz von 20 Startern für uns raus. Und ich bin unsere letzte Runde gefahren :D. Abgebrochen wurde dann kurz vor 8 Uhr.

Durfte die Nacht zu Hause verbringen und musste nicht im Dunkeln fahren. Zum Glück hat sich keiner verletzt, wir sind alle heil geblieben, trotz Batz, Batz, Batz und einer Riesenschlitterei!

Wäsche ist in der Machine, Radl sauber und nun hat auch schon wieder die Sonne kurz rausgeblitzt!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE für´s Daumen drücken an Euch alle, hat super geholfen und nach diesem Rennen weiß ich mehr denn je, ich bin kein guter Schlechtwetterfahrer, aber so viel Schlamm habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
Grüße Tina
 
Hallo die Damen und Herren,
nachdem ich das Forum gefunden habe nun auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Tour zum Schachen am Donnerstag (und die vielen Foto-Upps). Hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu fahren - ich hoffe es klappt mal wieder, wenn ich in der Nähe bin :)
Grüße aus dem entfernten Heidelberg,
Flo

Nachtrag: noch drei Bilder der Tour in meinen Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Flo,

coole, spontane Aktion von Dir, 'mal eben' mit uns zu radeln. Der See ist zwar immer eine Reise wert, aber DAS war auch für uns Premiere! :daumen:

Würde mich freuen, wenns Dir mal wieder nach Bergen gelüstet... ;)

Bis ?

Ammerseegrüße,
Robert
 
Wie, sind die schon fertig? Ich dachte die fahren bis um 12?

Edit: Ah ok, wurde abgebrochen.. Naja bei dem miesen Regen hier ;)
Gratulation an die Damen!

PS: Nächstes Wochenende wirds wieder super geiles Wetter!

Cool dann steigt am Sonntag die Wettersteinrunde von Garmisch aus!?

Und am Samstag wollen wir die 5 Flüsse RTF von RSA Berglern fahren
http://www.rsa-berglern.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=23&Itemid=46

Gruß
Gerhard
 
Cool dann steigt am Sonntag die Wettersteinrunde von Garmisch aus!?

Und am Samstag wollen wir die 5 Flüsse RTF von RSA Berglern fahren
http://www.rsa-berglern.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=23&Itemid=46

Gruß
Gerhard

Hey Gerhard,

welche Strecke habts ihr im Visier? Wir (Tom+ich) sind zu 95% im Lande und werden sehr wahrscheinlich die 159km nehmen.

@Vik: Wie sieht´s aus? Lust auf eine Neuauflage unserer letzten verregneten RTF?? :)

Viele Grüße
Mo
 
Hey Gerhard,

welche Strecke habts ihr im Visier? Wir (Tom+ich) sind zu 95% im Lande und werden sehr wahrscheinlich die 159km nehmen.

@Vik: Wie sieht´s aus? Lust auf eine Neuauflage unserer letzten verregneten RTF?? :)

Viele Grüße
Mo

Hi Mo & Tom,

wir haben auch die lange im Auge :D Ich muss mir allerdings die Körner brav einteilen, wollen ja am Sonntag mit der IG Ammersee auch noch die Wettersteinrunde fahren. Mensch wäre ja super, wenn wir uns mal wieder sehen.

@Vik + @Mo Sagt halt einfach Bescheid, wenn ihr fahrt.
Grüße vom Ammersee
Tina
 
Hallo Ihr Lieben!

Samstag rennradeln? Schau mir gleich mal die Strecken an :D. Mo, ich melde mich dann bei dir deswegen.

Und am Sonntag steht eine Wettersteinrunde auf dem Programm?

Dafür bitte ich meine Freundin aus Frankfurt sogar, mich eine Woche später hier in München zu besuchen :D.

Wer mal "lustige" Bilder vom 24 H Rennen sehen möchte .... kann ja mal kurz bei der IG München im Thread vorbeischauen ...

Schönen Abend und lieben Gruß, V
 
Hi Mo & Tom,

wir haben auch die lange im Auge :D Ich muss mir allerdings die Körner brav einteilen, wollen ja am Sonntag mit der IG Ammersee auch noch die Wettersteinrunde fahren. Mensch wäre ja super, wenn wir uns mal wieder sehen.

@Vik + @Mo Sagt halt einfach Bescheid, wenn ihr fahrt.
Grüße vom Ammersee
Tina

Hallo Tina,

Na wenn dann eh das volle Programm. :) (RR+MTB) Bei der RTF zählt aber zum Glück das gemeinsame Erlebnis
und nicht daß wir zwingend nen 40er schnitt hinlegen müssen.. :D
Ich denke die Wettersteinrunde werden wir dann auch mitfahren.. :hüpf:
Wetter sieht ja mal echt gut aus für das kommende WE.
Ich freu mich auch schon, euch mal wieder zu sehen.
Hat gestern ja ned geklappt. ;)

Uhrzeit geben wir dann noch bekannt. Wohne ja ausnahmsweise mal in
der Nähe.. Yiehaaa... :D

@Vik :daumen: Super, das würde mich freuen, wenn s bei dir auch klappt.

Viele Grüße aus Erding
Mo+Tom
 
Hier übrigens mein Video vom vorletzten Sonntag:

http://videos.rennrad-news.de/videos/view/1487/h

cool :D da bekommt man echt Lust. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mal den im Video angepriesenen Kaiserschmarrn probieren.

Also Grund genug am Samstag mal ein bisserl bei der RTF 5 Flüsse von rsa-berglern zu üben ;-)
@Mo und Vik; ich denke wir sehen und in der Früh einfach vorm Start

und am Sonntag würde ich so gerne ein paar hm üben und hoffe auf die Wettersteinrunde

LG Tina
 
Zurück
Oben Unten