DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen

kitekruemel schrieb:
Angst machen gilt nicht!

-KK-

Angst machen lag natürlich nie in meiner Absicht. :eek:
Da Du jetzt ja bestens ausgestattet bist, wird s jawohl eine Kleinigkeit für Dich sein :D

kitekruemel schrieb:
Aber wie gut, dass ein paar starke Männer zum Schieben dabei sind :lol:
-KK-
Püh, da fühl ich mich ja mal gar nicht angesprochen; ich lieg ja schließlich im WP deutlich hinter Dir.Wer da wen schiebt dürfte damit, unter besonderer Berücksichtigung der Gleichberechtigung, klar sein. :lol:
Für die Dauer des Schiebenvorgangs, trete ich meine WP Punkte dann auch natürlich an Dich ab :D. Ich hoffe mich damit für den vakanten Posten des DIMB IG RR - Gleichstellungsbeauftragten empfohlen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen

M

M::::: schrieb:
...Für die Dauer des Schiebenvorgangs, trete ich meine WP Punkte dann auch natürlich an Dich ab...
Du musst zusehen, dass Du genau 30 Minuten schiebst und als alternative Sportart eintragen. Dann bleibts punktemässig neutral :lol: !

Becci schrieb:
und ich hab immer gedacht die männer sind zum schieben da :confused:

Nix da, kannst schön selber schieben :D , uns Männer hielft ja auch niemand, na ja den meisten ist auch nicht mehr zu helfen :lol: .
Wenn ich Abends nicht auf Nachtschicht müsste :heul: , wurde ich auch gerne mit kommen, aber das frühe aufstehen, schauen wir mal vieleicht überleg ich es mir noch.

Hallo,
hoffentlich verfahre ich mich nicht auf der Anreise mit dem Rad! :confused:

Ist schon etwas weit, aber was tut man nicht für mehr Punkte! :D

Gruß
Klaus

@Silent Könntest du noch die Postleitzahl im LMB vervollständigen!

45276 Essen
Danke ;)

Ja etwas ..... liegt Troisdorf nicht Ecke Siegburg ?? :eek: :eek: :eek: Wieviel km sind denn das ?

Hallo,
ja Troisdorf liegt direkt neben Siegburg, das zwischen Köln und Bonn liegt!
Mein Routenplaner sagt so etwa 88 Kilometer, dann leider über die Autobahn. :heul:

Gruß
Klaus

Silent schrieb:
Am Sonntag, 11.12. verstaltet die IG Rhein/Ruhr die nächste Tour.

Treffpunkt ist um 11 Uhr vor dem Vereinshaus des SV Essen Steele (Westfahlenstraße 210a)

Es geht von Steele aus über Byfang, Deilbachtal, Asbachtal, Hespertal, am Baldeneysee vorbei, durch den Stadtwald zurück nach Steele

Hallo!!!

Ich versuche alles was ich tun kann um euch zu treffen.

Dass wäre mein erste Tour in Deutschland.

Bis Sonntag

REDKING schrieb:
Hallo,
ja Troisdorf liegt direkt neben Siegburg, das zwischen Köln und Bonn liegt!
Mein Routenplaner sagt so etwa 88 Kilometer, dann leider über die Autobahn. :heul:

Gruß
Klaus
:eek: :eek: :eek: Da ist aber jemandem der Wp wichtig ;):D

O.R. schrieb:
Hallo!!!

Ich versuche alles was ich tun kann um euch zu treffen.

Dass wäre mein erste Tour in Deutschland.

Bis Sonntag

Hi!

Dann wird sich der Silent bestimmt ganz besonders viel Mühe geben :daumen:

Gruß M

:eek: :eek: :eek: Da ist aber jemandem der Wp wichtig ;):D

Gruß M

Nein, so schlimm ist es nicht hat einen anderen Hintergrund! Das war der Auslöser.
Delgado schrieb:
"Wenn ich nicht jeden Wochentag mindestens 10 Punkte und an Wochenenden 20 Punkte täglich erradele, bekomme ich's von Volker, Balu, Lars und Michael am 06.12.2005 mit der Rute, aber nicht zu knapp."

Gruß

Knecht Ruprecht

Gruß
Klaus

P.S.: geh jetzt ne Runde radeln! :D

Der Treffpunkt ist am Start und Zielpunkt der SV Steele 11-CTF. Wer nicht da war, unter der HP http://www.ruhrpottbiker.de gibt es eine Wegbeschreibung.
Hoffe das Wetter spielt mit. Ob ich kommen kann, steht leider noch nicht fest, da ich eventuell auf Frühschicht muss.
Gruss
Reiner

Also insgesamt ist das Feld hochkarätig besetzt:
- Die Mädels sind Vertreten die nächstes jahr die 24 Stunden Rennen angehen wollen
- ein paar Topplatzierungen aus dem Winterpokal
- Guides aus Duisburg, Mühlheim und Ennepe
- ehemalige Topdownhiller ;)
- Gäste aus Spanien
- dazu noch ein paar sehr bekannte Biker aus dem Ruhrgebiet.

Um nur ein paar Dinge zu nennen ;)

Ich glaub ich muß mir wirklich noch mehr Mühe geben :D

Angst machen lag natürlich nie in meiner Absicht. :eek:
Da Du jetzt ja bestens ausgestattet bist, wird s jawohl eine Kleinigkeit für Dich sein :D

M

Ja, was ist denn hier los? Ihr vergnügt euch ohne mich?
Also:
@M:::: bestens ausgestattet heißt noch lange nicht fahren können :heul: Zuerst hatte ich einen "Blender" (Gruß an Kirsten) als Fahrrad, jetzt ein gutes Fahrrad und der Blender sitzt drauf :D
Aber deine WP-Punkte nehme ich gerne. Muss ja anscheinend nur lange genug das Bike schieben..........
@silent: wie war das mit den 24 h. Wie lange muss ich bei 8 Leuten noch gleich fahren? ;)
Das mit dem Schieben, gilt das Berg hoch oder Berg runter? Oder sollte ich etwa direkt die 40 KM schieben? Warte mal, für 40 Km schieben brauche ich ca. 5-6 Stunden, macht dann wieviel Punkte für den WP?

@an den Spanier: das wird ja lustig, hoffentlich ist's dir nicht zu kalt bei uns.. :frostig: . Falls doch, dann darfst du natürlich gerne auch mein Rad schieben, dann wird dir bestimmt warm ;)

Freue mich auf Sonntag, scheint ja eine lustige Runde zu werden! Bestellt nur bitte den Regen ab!

@kniekaputt: Essen ist dein Revier, also das mit dem Regen ist dein Job, gib alles :daumen:

Gruß,
-KK-

kitekruemel schrieb:
Ja, was ist denn hier los? Ihr vergnügt euch ohne mich?
Also:
Tja, ist die Katze nicht im Haus .... :D
kitekruemel schrieb:
@M:::: bestens ausgestattet heißt noch lange nicht fahren können :heul:

ja,ja wem sachse dat :(

kitekruemel schrieb:
Zuerst hatte ich einen "Blender" (Gruß an Kirsten) als Fahrrad, jetzt ein gutes Fahrrad und der Blender sitzt drauf :D
Also bitte nicht so harsche Selbstkritik. Außerdem ist das ja bei uns Bikern eh eher die Regel als die Ausnahme. :D
kitekruemel schrieb:
@silent: wie war das mit den 24 h. Wie lange muss ich bei 8 Leuten noch gleich fahren? ;)
Hah, da hat sich schon die 2. 24er geoutet.
Dafür das damit hinterm Berg gehalten werden sollte,gehts ja jetzt fix. ;)
kitekruemel schrieb:
Das mit dem Schieben, gilt das Berg hoch oder Berg runter? Oder sollte ich etwa direkt die 40 KM schieben? Warte mal, für 40 Km schieben brauche ich ca. 5-6 Stunden, macht dann wieviel Punkte für den WP?
Mein Bike bitte nur hoch! Währrend ich drauf sitze rechne ich Dir dann Punkte aus :D ;)

kitekruemel schrieb:
Freue mich auf Sonntag, scheint ja eine lustige Runde zu werden! Bestellt nur bitte den Regen ab!

-KK-
Aussage + Antrag nachdrücklich unterstützt :daumen:

Gruß M

Ich werd Samstag mal Richtung Mekka beten, damit das mit dem Wetter hin haut. Ansonsten bin ich diesmal Gast und werd mir mal vom Silent meine Heimat zeigen lassen. Auch ich kenn noch nicht alles, aber vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Schmankerl einfliesen lassen. Ansonsten bin ich echt mal gespannt was da zu neue Leute auftauchen. Ich werd mir die ganze Sache aber von den hinteren Plätzen anschauen, da ich in letzter Zeit nicht so viel auf dem Rad war.
Gruss
Reiner

Hilfe,
ich hab gerade gelesen, dass 20 Leute da mitfahren wollen. Muss das nicht Polizeilich angemeldet werden.;-))) Ich wollte eigentlich noch Werbung bei meinen Leuten im Verein machen. Das lass ich lieber.
Nochmal Gruss
vom Reiner

:heul:
So langsam werd ich hier unten neidisch.
Hab zwar eins der schönsten Bikereviere vor meiner Nase, aber keiner will sich mal wirklich zu einer Tour zusammenrotten oder ich bin anderweitig unterwegs.

Viel Spaß am Wochenende...

...und lasst mir den Guide leben. ;)

Zurück