DIMB IG Rhein/Ruhr: 3 Täler-Tour am 11.12. in Essen

Bin zum Glück schon länger zurück (15Uhr) als manch anderer. Die 2km vom Verein nach Hause waren schnell geradelt und so war ich wenigstens zum Kaffeetrinken pünktlich.
Ich muss aber schon sagen, da waren schon ein bis zwei Km dabei, wo ich noch nicht oder schon lange nicht mehr war.
Schade, daß der Trailpunk es nicht mehr geschafft hat. Ich kann ihm nur eins sagen. ROCKABILLY RUKES OK! Psychos brauchen einen Schlauchsponsor!

Respekt noch an die Mädels. Die können auch alle mal gerne Samstags mit uns Ruhrpottbikern in Essen ne Tour mitfahren. Syl ist ja auch ab und zu dabei.

Bis zum nächstes mal gibt es nen neuen Antrieb oder ein neues Rad!

Gruss

Reiner

Etwas ausführlicher nachdem ich nun auch wieder sauber bin ;)

@trailpunk:
Schade das du nicht dabei warst, aber nach 4 Platten hätte ich auch keinen Nerv mehr gehabt.

@Quax
Und wofür hab ich nun die ganze Zeit das Erste-Hilfe-Pack mitgeschleppt? :D

@den Guide
Du warst wohl der einzige der sich zwei mal zu einer unfreiwilligen Bodenprobe entschieden hat. Höchst Peinlich :rolleyes:
Obwohl, man kann es auch so sehen, das ich aus nächster Nähe die Streckenverhältnisse geprüft habe :D

@James
Da bist du nach so langer Zeit mal wieder bei einer Gruppentour dabei und dann bekommst Krämpfe. Schade das du nicht bis zum Ende mitfahren konntest.
Das du mir beim frühzeitigen Abbruch eine meiner liebsten Tourbegleiterinnen entführt hast, war dann auch nicht schön :D
Dabei mußte sie doch so überredet werden (mit Androhung von fiesen Strafen) das sie überhaupt mitkommt ;)

@REDKING
Gut das du als letzter gefahren bist. Mit deinem orangefarbenen Trikot konnte ich von vorne gut sehen wo das Ende der Gruppe ist ;)
Aber ganz ohne Co-Guide war ich nicht.

Daher ein Dank an alle die durch ihre Hilfe die Durchführung der Tour unterstützt haben. Das nach vorne geben von Infos aus dem hinteren Feld vereinfacht die Sache ungemein.
Natürlich auch ein Dank an diejenigen die hinten mitgefahren sind und so das Feld dort unterstützten :daumen:

Besten Dank an Reiner der dann die wenigen die abgebrochen haben wieder zurück geführt hat. Das wäre ohne dich nicht gegangen ;)

Ich bin aber auch überrascht das trotz der großen Gruppe so ziemlich alles glatt gelaufen ist. Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich vorher schon, denn mit einem festen Co-Guide der die Strecke ebenfalls kennt, ist es doch viel einfacher.
Die Defekte hielten sich dann doch im Rahmen. Das sah nach den ersten Kilometern noch etwas anders aus. Aber zum Schluß lief es dann doch gut.

Die gute Stimmung in der Gruppe war sehr angenehm :)
Mir ist jedenfalls nichts negatives zu Ohren gekommen. Vorne bekommt aber auch nicht immer alles mit. Aber bei den Zwischenstopps konnte man die gute Stimmung merken.

Dem Wunsch nach einer Wiederholung der Tour (in kleinerer Gruppe) komme ich gerne nach :)

Die Bilder gibt es dann morgen. Hab schon mal durchgeschaut, lauter fröhliche Gesicher ;)

Gruß

PS: wer was zu kritisieren hat, kann das gerne tun. So können wir eventuelle Fehler abstellen.

Tach zusammen,
war ne Super Tour mit einer wirklich netten Gruppe. :daumen: Obwohl sehr zahlreich hatte Dirk mit seinem letztem Mann in Orange(Sorry weiss nicht den Namen) alles Fantastisch gemacht. :daumen: :daumen: :daumen:

Ps. Danke der Gruppe für das Verständniss zu warten bei meinem Kettendefekt!
Kette ist bereits im Mülleimer.

@Silent

habe die Tour nur abgebrochne da es zeitlich bei uns etwas eng wurde.

Wenn du die Tour noch mal in einer kleineren Gruppe führst währe ich gern mit dabei.

Ich denk wir sehen uns spätestens in Januar zur TOP OF THE POTT Teil Drei.

Grüße aus dem EN- Kreis

UWE

@silent: dankeschön aus OWL, der weite Weg hat sich wie immer gelohnt; nur kamen wir diesmal aus Köln. (HUHU,RSF!)
Das IBC-Forum ist wirklich eine gute Einrichtung, jetzt habe ich schon sooo viele nette MTBer und MTBerinnen kennengelernt!
@alle Mitfahrer: dito danke und happy trails

Lola_radelt schrieb:
@ Molly

Hey, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag - hattest ja gestern, wie ich eben gesehen habe :) .

Huch,wie peinlich: Ein fast noch Geburtskind dabei und keiner hatts gewusst :eek: Dann auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Hätten wir das eher gewusst, hätten wir Deine Stulle noch mit Kerzen schmücken können :D

Silent schrieb:
@den Guide
Du warst wohl der einzige der sich zwei mal zu einer unfreiwilligen Bodenprobe entschieden hat. Höchst Peinlich :rolleyes:
Obwohl, man kann es auch so sehen, das ich aus nächster Nähe die Streckenverhältnisse geprüft habe :D
:D
Das du mir beim frühzeitigen Abbruch eine meiner liebsten Tourbegleiterinnen entführt hast, war dann auch nicht schön :D
Dabei mußte sie doch so überredet werden (mit Androhung von fiesen Strafen) das sie überhaupt mitkommt ;)
Kaum ist man ein paar Tage außer Landes und bricht sich bei alternativen Sportarten die Haxn... ;)

Scheint ja eine schöne Tour gewesen zu sein. Hoffe, auch mal wieder in heimischen Gefilden irgendwann mitfahren zu können.

:heul:
ratte schrieb:
:D

Scheint ja eine schöne Tour gewesen zu sein. Hoffe, auch mal wieder in heimischen Gefilden irgendwann mitfahren zu können.

Wirst Du wohl müssen ;) . Am 2. Weihnachtstag in der Haard.
Ist ideal um an der Fahrtechnik Deines Lieblingsguides zu feilen. :D Vielleicht kannst Du ja, mit der gleiche Hingabe und Aufopferung die Bodenbeschaffenheit testen :D
Auf die Dauer wird der Silent sonst ja doch unter Verschleisserscheinungen leiden :heul: und ist bestimmt froh wenn Du ihn diesbezüglich etwas entlastest . :daumen:

@Phil
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=47649
Frag vielleicht mal per PN nach.

Gruß M

Hallo zusammen!

Es war meine erste Gruppentour in Deutschland und wird nicht meine letzte gewesen sein.

Ein Großes Dankeschön an Silent für eine so große Gruppe führen.

Jetzt habe ich schon viele nette MTBer kennen gelernt!

Mein Gps hat den Track gespeichert. Ich teile es gerne mit. Schicken sie mir einfach ein PN mit e-mail Adresse.

Grüss aus Düsseldorf

M::::: schrieb:
:heul:

Wirst Du wohl müssen ;) . Am 2. Weihnachtstag in der Haard.
Ist ideal um an der Fahrtechnik Deines Lieblingsguides zu feilen. :D Vielleicht kannst Du ja, mit der gleiche Hingabe und Aufopferung die Bodenbeschaffenheit testen :D
Auf die Dauer wird der Silent sonst ja doch unter Verschleisserscheinungen leiden :heul: und ist bestimmt froh wenn Du ihn diesbezüglich etwas entlastest . :daumen:
Oha, glaub mir, Boden(oder eher Eis-)proben habe ich genug genommen am Wochenende, das langt mir vorerst. Aber dann werd ich da wohl doch mal eine runde Fahrtechnik verordnen müssen.
2. Weihnachtstag wird vorgemerkt, gut, wahrscheinlich hab ich eh keine andere Wahl, nur der Hin- und Rückweg müsste dann mal ausdiskutiert werden.

ratte schrieb:
Oha, glaub mir, Boden(oder eher Eis-)proben habe ich genug genommen am Wochenende, das langt mir vorerst. Aber dann werd ich da wohl doch mal eine runde Fahrtechnik verordnen müssen.
2. Weihnachtstag wird vorgemerkt, gut, wahrscheinlich hab ich eh keine andere Wahl, nur der Hin- und Rückweg müsste dann mal ausdiskutiert werden.

Der Boden is in der Haard doch ganz anders; das müsste Dich, als Chemikerin doch schon von Berufswegen interessieren :D

Molly schrieb:

:b-day:

Avec plaisir, Madame

ratte schrieb:

M::::: schrieb:
l
Euch gehts wohl zu gut :eek:
da wird an nix gefeilt.

Der zweite Abflug war stylisch perfekt über den Lenker. Über die linke Schulter schön abgerollt in den Schlamm hinein. Also, da gab es nichts zu meckern :D

OK, der erste Umfaller war einfach dämlich :rolleyes:

:mad: Grrrr, so ein Ärger, ich fahr' doch immer hinten und hab nix mitbekommen! Vielleicht könnten wir die Stunts in einer kleineren Gruppe an gleicher Stelle mal wiederholen? :D
Das hat man jetzt davon, wenn man hinten absichern will :D

@Ratte: Vielleicht solltest du mir besser fahrtechnisch weiterhelfen, der Guide scheint ja zur Zeit zu schwächeln :lol: :D ;)

-KK-

kitekruemel schrieb:
@Ratte: Vielleicht solltest du mir besser fahrtechnisch weiterhelfen, der Guide scheint ja zur Zeit zu schwächeln :lol: :D ;)
-KK-

Der Silent war nur etwas müde von den aufreibenden Tourvorbereitungen und hat mit dem gefürchteten Sekundenschlaf zu kämpfen gehabt. :o
Ich werd mich daran jetzt mal lieber nicht mehr hochziehen;ich weiß ja jetzt was einem hier, nach einem kleinen fahrtechnischem Lapsus so blüht :D

@silent
Schöne Fotos :daumen:

@ Tommy
Du warst ja gnadenlos unterfordert: Bei der Auffahrt nach dem Bach hast Du die Augen zu. :eek: (Gelangweilt ? Auch Sekundenschlaf :confused: )

Da führt er einen solchen Trupp sicher über Stock und Stein, macht super Fotos und hat noch Zeit sich liegender weisse auszuruhen, Silent das super Talent :D .
Mal gut das fast niemand meine Ruhrpause gesehen hat, wäre sicherlich in der B-Note schlecht bewertet worden :lol: ,

Tja, der Silent ist schon ein Teufelskerl :daumen:

@pseudosportler
Wenn ich ne Ahnung hätte, wer hinter welchem Nick stecken würde :confused: ,könnte ich Deine B Note vielleicht sogar beurteilen.

Zurück