DIMB IG Rhein/Ruhr bei der "Glück Auf" CTF in Bottrop

HelmutK schrieb:
Zu erwähnen sind natürlich auch unsere rollenden Blauen Engel, die mit großem handwerklichem Geschick unterwegs zwei Ketten nieteten. Vielleicht sollten wir das Open Trails Motto durch dieses ersetzen: "DIMB IG Rhein/Ruhr: Wir nieten auch Ketten"

Die eine Kette möchte sich hiermit mal artig bedanken:anbet: , vielleicht sieht man sich ja nochmal auf einer Tour.

@Onewheeler
Schöne Veranstaltung:daumen: , werde ich mir für's nächste Jahr schonmal vormerken.

Christoph

:daumen: War einer schöner Tag .und eine tolle Tour.Ich hab auch jede menge BILDER heute gemacht.Ich denke es lohnt sich mal reinzuschauen.
BILDER unter meine Fotos(Album CTF Bottrop):daumen:

HelmutK schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Adler haben nicht nur für super Wetter, sondern auch für eine hervorragend organisierte CTF mit tollen Trails gesorgt. Dafür gibt's ein GAAANZ GROSSES LOB!!!

Für die DIMB IG Rhein/Ruhr gab es mit 21 TeilnehmerInnen einen ausgezeichneten 2. Platz inklusive Pokal in der Mannschaftswertung: GUT GEMACHT! An dieser Stelle aber auch einen Glückwunsch an die Ruhrpottbiker aus Steele, die mit der größten Mannschaft (26) inklusive Kind und Kegel den ersten Platz erkämpt haben, aber die gehören ja auch zur DIMB ;-)

Zu erwähnen sind natürlich auch unsere rollenden Blauen Engel, die mit großem handwerklichem Geschick unterwegs zwei Ketten nieteten. Vielleicht sollten wir das Open Trails Motto durch dieses ersetzen: "DIMB IG Rhein/Ruhr: Wir nieten auch Ketten"

Last but not least: Fotos gibt's auch hier http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/13765

@HelmutK
@an alle DIMB´s
ich hoffe es gibt nächstes endlich mal den wirklichen Vergleich (Scheiss Plettenberg).
wo ist den euer Kind und Kegel. ;-)

Gruss

Reiner
PS. wahrscheinlicher CTF-Termin 2007 beim SV Steele 11 ( www.ruhrpottbiker.de): 29.4.07

Kniekaputt schrieb:
wo ist den euer Kind und Kegel. ;-)
Wir haben vielleicht nicht Kind und Kegel, aber immerhin schon einen ganzen Hühnerstall auf Bikes ;-) Und wenn wir uns im freundschaftlichen Wettstreit nächstes Jahr gegenseitig noch ein wenig hochschaukeln, werden sich die Adler sicherlich freuen - verdient haben sie es sich jedenfalls :-))

Silent schrieb:
Haben wir nicht, sitzen zu viel auf dem Bike um sowas zustandezubringen :D:D

Klarer Einspruch :D Ein Kind ist sogar schon zwei Rennen gefahren (gehört auch der DIMB an!), das noch im Bauch befindliche Kind (nicht bei mir;) ) wird bald in einem gefederten Anhänger die Trails unsicher machen!!!:daumen:

Also, für den Nachwuchs ist gesorgt:daumen:

Zurück