Schrauberworkshop der DIMB IG Rhein/Ruhr

Hallo Ihr alle,

ich hoffe nicht, dass bei mir gestern abend so viel Gehirnzellen abgestorben sind, dass ich schon wieder alles vergessen habe:D :bier: :hüpf:

Nee, mal im Ernst!

Ich fand, es war ein gelungener Auftakt für den Workshop, wir hatten sogar den "guten" Raum mit dem Teppichboden:daumen:

Wir haben so viel gelernt, Holger hat uns soviel erklärt, dass noch nicht mal zeit für ein Stück Kuchen war:(

Alle Anwesenden waren bestens gelaunt (bis auf ein paar Kopfschmerzen bei einem Schrauber mal abgesehen) und nahmen die Tipps dankbar mit.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und eine Wiederholung könnte ich mir durchaus vorstellen (vor allem, weil ICH leider auch immer viel vergesse....)

Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, diesen Workshop durchführen zu können (damit sind natürlich auch die Teilnehmer gemeint!!!!! )

Super:daumen:

Und ich überlege immer noch woher ich dich kenne.
Gut, ich hab vergessen zu fragen, dann bräuchte ich jetzt nicht nachdenken :)

@ silent, meinst du mich?
dazu müsste ich sagen: öhm, äh, also, keine Ahnung :D
bestimmt sind wir uns an der Halde schon über den Weg gefahren oder so :-)

@ silent, meinst du mich?
dazu müsste ich sagen: öhm, äh, also, keine Ahnung :D
bestimmt sind wir uns an der Halde schon über den Weg gefahren oder so :-)
Sicher meine ich dich.
An der Halde kann eigentlich nicht sein.
Bei einer Tour warst Du meines Wissens nach auch nicht dabei.

Keine Ahnung also :confused:

Da kannst mal sehen wie ich aufs schrauben fixiert war, habe mal wieder nix anderes mitbekommen :D .
Das passiert dir aber zu oft das Du nichts anderes mitbekommst ;)
Entweder bist Du aufs biken fixiert oder wie am Samstag auf das Schrauben.

Erinnere dich mal an die Tour in Duisburg wo wir am Parkplatz gestanden sind und der Typ da nach dem Weg gefragt hat und Du die Fahrerin nicht bemerkt hast :D
Ich konnte dir sogar ihren Namen nennen ;)

Das passiert dir aber zu oft das Du nichts anderes mitbekommst ;)
Entweder bist Du aufs biken fixiert oder wie am Samstag auf das Schrauben.

Erinnere dich mal an die Tour in Duisburg wo wir am Parkplatz gestanden sind und der Typ da nach dem Weg gefragt hat und Du die Fahrerin nicht bemerkt hast :D
Ich konnte dir sogar ihren Namen nennen ;)

Das ist mein altes Problem entweder oder und selbst dann klappt die Hälfte nicht, aber nie zwei Sachen auf einmal, bin halt keine Frau :D , ist aber wohl etwas am Trad daneben glaube ich :lol: .

MfG pseudosportler

Zurück