Direktkauf?

Hallo Leute,
wollte mal was wissen! Kann ich wenn ich nach Koblenz fahre mein Fahrrad gleich mitnehmen? Oder muss ich da auch noch warten? Ich will mir ein XC5 kaufen! Habt ihr das in eurem Laden da? Oder müsst ihr das erst Bestellen und wie lange wäre den dann beim XC5 die Lieferzeit?
Danke

jetzt überleg doch mal , meinst du die anderen würden teilweise 4 monate oder länger warten wenn sie ihr rad einfach in koblenz holen könnten?? :confused:
du musst es bestellen! und dann kannste überlegen ob du es per post oder per selbstabholung bekommst. :daumen:

gruss wbb

@weissbierbiker
Galubst du wirklich das einer aus z.B Flensburg extra nach Koblenz fährt um sich sein Fahrrad aubzuholen? Ich glaub kaum! Und kannst du eigentlich auch mal eine normale Antwort geben? Alle Kommentare die ich von dir bis jetzt gelesen habe waren überhaupt nicht hilfreich oder total bescheuert! Dann schreib lieber gar nichts rein als so einen Müll!!!Und niemand ist so blöd und geht total besoffen an seinen Computer und schreibt was in ein Forum!
Solche Leute wie du sind hier sicherlich nicht erwünscht!
afgafga

Naja aber solche Fragen wie von dir, zeugen nicht gerade von Verstand, denn mit etwas Überlegung ist es doch mehr als Logisch oder? Wieso sollte eine Firma lange Liefertermine haben, wenn der Shop mit Rädern vollstehen würde? Das ist ja nicht so ein Radshop wie die anderen Großen, wo man rein geht, sich ein Rad aussucht und direkt mitnimmt. Die Räder da sind in der Regel halt nur zum Vorführen da für Leute die Probefahren wollen und so. Aber ein Lager mit vielen Bikes auf Vorrat gibt es da nicht.

@weissbierbiker
Galubst du wirklich das einer aus z.B Flensburg extra nach Koblenz fährt um sich sein Fahrrad aubzuholen? Ich glaub kaum! Und kannst du eigentlich auch mal eine normale Antwort geben? Alle Kommentare die ich von dir bis jetzt gelesen habe waren überhaupt nicht hilfreich oder total bescheuert! Dann schreib lieber gar nichts rein als so einen Müll!!!Und niemand ist so blöd und geht total besoffen an seinen Computer und schreibt was in ein Forum!
Solche Leute wie du sind hier sicherlich nicht erwünscht!
afgafga

Meine Antwort ist genau die die du wissen wolltest und wie unten erwähnt wäre jeder denkende (nüchterne ;) ) mensch da alleine drauf gekommen--für den vorfall letzte woche hatte ich mich entschuldigt--und glaube nicht das ich mich jetzt von dir beleidigen lassen muss--wenn dich meine kommentare nicht interessieren ,dann lese sie nicht! :mad: --ich kann auch nicht dafür das du nicht früher bestellt hast. :D weiteres verkneif ich mir jetzt lieber--übrigens wenn meine antworten dir bescheuert erscheinen , für was hältst denn du deine Fragen :confused: ?? wbb

haha,
ich finde die antwort von wbb :
1. total neutral, nachdem die frage schonmal gestellt wurde und die antworten da deutlich deftiger ausgefallen sind, soweit ich mich erinnern kann.
2. hilfreich, da korrekt und die frage auch beantwortet wurde.

ausserdem würde jeder! selbst mit dem zug nach koblenz fahren um sein bike früher zu bekommen. ich verweise hier gerne auf die zahlreichen frust-threads.

unfassbar.

wasn rotzlöffel :mad:

gruß
fone

Hier hats ja echt tolle Leute in diesem Forum!!! Ich wechsel mal schnell das Forum, woanders bekommt man hilfreichere und normale Antworten! Und mein nächstes Bike wird jetzt doch kein Canyon! Schade Canyon aber ich warte doch kein halbes Jahr auf ein Fahrrad! :mad:
afgafga
PS: Ihr braucht hier nichts mehr drunter zu schreiben, ich lese es sowieso nicht mehr!

Ich finde es auch traurig und gemein dass a. jetzt kein canyon mehr will. :confused: aber ich bin froh das mir wohl einige meinen besoffenen quatsch verziehen haben--da hatte ich echt nen sch... abend, nochmals sorry! an alle wartenden und glücklichen die ihr rad schon fahren jetzt mal ein nettes frühlingsbikefoto vom xc 4 meiner freundin:
22013DSCN0792-med.JPG

viele grüsse wbb--der jetzt nur noch konstruktive tipps oder fragen gibt/stellt.
Ps: @ agundsoweiter falls u nochmals hier reinschaust : ich würde dir trotzdem noch das canyon empfehlen :daumen:
@fone: haste mal die feder gewechselt?? ich habe mal bei centurion angerufen und die meinten die normal verbaute feder sei eigentlich rot markiert, das würde heissen wir hätten eine harte (gelb) und eine weiche(blau)-was auch meinem fahreindruck entsprechen würde(gelb etwas hart und blau etwas weich)--werde morgen mal bei canyon anrufen und gegebenenfalls ne rote nachordern! :confused:

Zurück