Dirt bike in köln geklaut !

DaButz

FrEsSkEkZZZzzzzZZZsss
Hi, so eine verdammte kacke schon wieder !! :mad: :mad:

mir wurde am sonntag abend gegen 22 uhr auf der domplatte (römisch germanisches museum, in der näche vom eingang zur philharmonie) mein bike geklaut, es stand auf dem boden und ich hab in der zeit mit anderen leuten gequatscht weil wir uns nen schönen abend machen wollten.

zum bike: roter cmp firestorm (40cm gross) mit weiss blauen tape am ober- und unterrohr (auf dem tape steht "qualitätssichrung, prüfung noch nicht abgeschlossen"), marzocchi dirt jumper 3 mit schwarzen z1 standrohren und krone (die gabel ist an der brücke über dem vorderrad gebrochen, die brücke ist auch mit dem tape beklebt), hayes hfx 9 hd mit 203er scheibe hinten, hr: doubletrack mit xt disc (tioga reifen), lx kurbeln und innenlager, tioga steuersatz, das vr ist ne billigfelge, lenker: funn fat box slim, vorbau: funn serial grippa (ganz kurzer vorbau)

das bike macht laute geräusche da die kurbeln und innenlager nur am quitschen sind wenn man reintretet.

haltet doch bitte die augen offen :mad: :heul:
bei fragen einfach posten oder pm oder email, thx :heul: :heul:

mfg robert (butz)

grml ich glaubs ja nit!?
warum werden in letzter zeit so viele bikes geklaut???????!!!!
weils auf weihnachten zu geht un keiner geld ausgeben will???? :confused: :confused: :confused:

ich raff es einfach nit...!!! naja mal schaun was draus kommt!!!!

gruß michA ;)

warts mal ab ,hoffe für dich das du rahmen nummer hast :o dann wird sich das auf einer session wieder finden bi ich mir sicher :o

Tja, tut mir echt leid für dich, aber da hast du wohl nich gut genug aufgepasst.
Naja, ich kenn dein Rad ja und werde natürlich die Augen offen halten.
Gruß, Oli

naja das mit dem aufpassen war echt dumm von mir. wieder das ganze geld inen ARSCH gesteckt ! da spart man seine ganze geburtstags und weihnachtskohle in den ganzen jahren zusamen und zack da hasse den salat.

werde mir wohl irgend nen komplett rad in sonem shice online shop holen müssen wenn ich genug knete zusamen hab :heul:
hieraus kann man sich echt nen beispiel nehmen so viele bikes die in letzter zeit abgezogen wurden. passt blos auf

thx nochmal
mfg. der bikelose butz

Hi Rob,

jo das mit deinem Bike ist echt mist gewesen an dem Abend hättest dich doch nicht soviel mit den mädels die Birne zu knallen sollen. ich hoffe mal für dich das es wieder auftaucht, oder der typ der es dir geklaut hat sich mal ordentlich damit auf die fresse LEgt.

greetz Fatih

auf die fresse wird der typ sich auf jedn fall legen wenn dem meine angebrochene dirt jumper wegknickt. wenn ich den "kerl" sehe steck ich ihm ersma nen stock (inen arsch) in die speichen dann schlag ich dem die fresse ein. :mad:

habe vor mir demnächst mal so nen komplett bike zu holen, bis jetzt hab ich nur ein angebot beim bikemailorder gesehen.(cmp firestorm, double tracks deore disc nabn :( , julies..) kennt jemand von euch noch nen relativ guten laden den er mir empfehlen kann. will mir nen neuen streeter holen..

gruß, robert

Hi Robert,

hab ja noch am Abend mitbekommen das dein bike wech war, ich war ja auch anwesend aber ich hab leider auch keinen gesehn der damit wegfuhr, ich hoffe nur für dich das dein Bike wieder auftaucht, aufjedenfall viel glück von meiner seite aus, ich werd auch die augen offen hallten und ich geb DaRealFatih ein wenig recht das mit den weiber und birne wech knallen.

Na auf jedenfall viel glück beim weitersuchen

Zurück