Lieber David!
Die böhsen Onkelz hier sprechen wirklich nicht nett mit Dir! Doch das hat einen einfachen Grund:
Biken im 7GB wird vom dort ansässigen VVS mit Argusaugen beobachtet und am liebsten würde man uns (auch DICH) ganz aus dem Gebiet verbannen. Das wäre auch schon längst geschehen, wenn sich nicht eine kleine Gruppe der hier laut gewordenen Herren den Ar$ch aufgrissen hätte, um das (noch) erfolgreich zu verhindern. Näheres findest Du hier im Lokalforum zu den Sperrungen im 7GB.
Normales "schwules" CC-Biken wie wir es dort betreiben, wird ja schon negativ betrachtet. Ganz schlimm wird es aber, wenn mit hoher Geschwindigkeit ohne Rücksicht durch die Fußgänger gebolzt wird. Das dürfte auch solchen Zeitgenossen wie Dir nicht entgangen sein, dazu braucht man nicht mal das 7GB. Bist Du der Meinung, Dir lieber eine Strecke im Gestrüpp selber zu bauen, dann viel Spaß mit der Forstaufsicht.
Leute wie du sind wie Mietnomaden, sie beuten das gefundene Terrain solange aus, bis nichts mehr zu holen ist (Sperrung für alle). Dann sucht man sich eben einen neuen Spot, an dem man 8m droppen kann (hoffentlich mal einen Meter zuviel).
So, lieber David, bevor ich noch mehr in den oben angeschlagenen Tenor (Jungs, ihr seid Klasse!!

) verfalle, mache ich lieber Schluß. Ich hoffe aber zumidest, daß du nun halbwegs darüber informiert bist, warum DH etc. im 7GB auch von uns impotenten Hollandradfahrern nicht so gerne gesehen wird.
Gruß enrgy