Dirt/Downhiller/Freerider...in Bonn

Hallo,
Gibts hier nur langweilige CC-Racer in Bonn und Umgebung, oder auch
Hardcore Biker.
Bin neu in Bonn und suche noch nette Locations und Singeltrails .
Was geht so im Siebengebiirge ab??
Haut rein David

Ohne jemand auf den Schlips zu treten, sag ich mal:
In diesem Unterforum gibt es niemand deiner gesuchten Zielgruppe in Bonn.

Versuchs doch mal im allgemeinen DH und im Race & Location Forum.

Gruß, Jochen

PS. Lasse mich nicht in diese Scheißklassifizierungen pressen, fahre einfach nur Fahrrad - aus Spaß an der Sache ;)

Leute, nicht aufregen. Unser David möchte doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit, weil niemand ihn und seinen anderen Schwachsinnsthread (CC/-Freeridestrecke im Bonner Kottenforst) beachtet hat.

Man beachte übrigens das er angeblich an ´ner CC-Strecke mitbuddelt.

Da man im Kottenforst sowieso ganz gut cc fahren kann bietet sich das auch an z.B. Bäume oder andere Gegenstäde wegzu raumen und singeltrails zu bauen

david-bonn schrieb:
Da man im Kottenforst sowieso ganz gut cc fahren kann bietet sich das auch an z.B. Bäume oder andere Gegenstäde wegzu raumen und singeltrails zu bauen

Bitte kreuzen sie an

[] Ich bin jung und dumm.

[] Ich bin jung, aber unter Umständen noch lernfähig.

[] Ich bin nicht jung, aber dumm.

[] Ich verstehe die oben genannten Fragen nicht.

on any sunday schrieb:
Bitte kreuzen sie an

[] Ich bin jung und dumm.

[] Ich bin jung, aber unter Umständen noch lernfähig.

[] Ich bin nicht jung, aber dumm.

[] Ich verstehe die oben genannten Fragen nicht.

Echt Klasse :D . Das ist mal wieder ein typischer Michael :daumen: .

Ich möchte das noch etwas ergänzen.
Es gibt drei Arten von Leuten: Dumme, Saudumme und solche die Grass fressen. Und zu den ersten beiden gehört er nicht! ;) Nix für Ungut!

@David: Um Dir weitere Bemerkungen zu ersparen würde ich Dir ein anderes Forum empfehlen. Hier hast Du zu 99,9% nur Gegner! Und ich bin einer davon, noch zumindest. Im 7 GB wird nicht gedropt und gedownhillt! Da werde selbst ich zum militanten Wanderer!

MfG,
Armin

Da sieht man mal wieder die dummheit der CC-Fahrer!!!
Damit euer Gedächnis ganz verloren geht solltet ihr mal wieder ein Uphill machen!!!
Propiert es doch mal aus ohne Bremse das 7Gebirge runter zu downhillen da erkennnt ihr vielleicht mal wie geil das ist.

Natürlich mag ich dabei keinen Angreifen, aber wundert euch nicht wenn mal einer über euch spring und euch den Stingefinger zeigt!!!
--------------------------------------------------------------------------
Ich liebe CC ............................ Cedric Cracia achne der wird ja mit G geschrieben ja dann nicht!!!

:lol:

david-bonn schrieb:
Natürlich mag ich dabei keinen Angreifen, aber wundert euch nicht wenn mal einer über euch spring und euch den Stingefinger zeigt!!!
--------------------------------------------------------------------------

So, jetzt gehst du erstmal zu deiner Grundschullehrerin und lässt dir mal erklären wie man Stinkefinger schreibt.

Also, wenn deine Sprungkünste genau so toll sind wie deine Rechtschreibung, dann dürfte aber nicht viel mehr als ein müder Schweinehop bei dir drin sein

Zitat: "[...]cc langweilig weils da keine 8meter Drops gibt etc.

Geil. Drop bitte mal 8m ohne Rad... :lol: Als Köpper...

Naja,
Lieber Downhillen als zu so einen schwulen strickkurs gehn!!!
die meisten cc-Fahrer waren mal Downhiller, aber wegen der impotet müssen sie jetzt cc mit nen Hollandrad fahren. Laut ner Studie.
ach ja da stand auch das nach den Motorrad fahrern die CC Fahrer Querschnitts gelähmt sind!!! Ich wars nicht!!!

Ich liebe CC ............................ Cedric Cracia achne der wird ja mit G geschrieben ja dann nicht!!!

david-bonn schrieb:
die meisten cc-Fahrer waren mal Downhiller, aber wegen der impotet müssen sie jetzt cc mit nen Hollandrad fahren. Laut ner Studie.
Danke für die Information. Diese Studie war mir bisher nicht bekannt. Jetzt leuchtet mir einiges ein.

ach ja da stand auch das nach den Motorrad fahrern die CC Fahrer Querschnitts gelähmt sind!!!
Ist bestimmt nicht repräsentativ. Ich kann nach dem Motorradfahren nach wie vor meine Beine bewegen.

Ich wars nicht!!!
Aber anderswo hat's bei dir bleibende Schäden zurück gelassen. Da bin ich mir sicher!

Lieber Downhillen als zu so einen schwulen strickkurs gehn!!!
Laut einer wissenschaftlichen Abhandlung ist es tatsächlich so, das man vom Stricken schwul wird. Hab' ich kürzlich noch in einem DH-Magazin gelesen.

Deine Platte hat 'nen Sprung! Das steht da oben schon mal.

Was ist denn jetzt mit unserem Duell? An der Rheinaue an der alten Eiche? Da wo das Eichhörnchen mit dem Holzbein wohnt? Wann denn jetzt? Wie gesagt, Freitag kann ich nicht...

Lieber David!

Die böhsen Onkelz hier sprechen wirklich nicht nett mit Dir! Doch das hat einen einfachen Grund:

Biken im 7GB wird vom dort ansässigen VVS mit Argusaugen beobachtet und am liebsten würde man uns (auch DICH) ganz aus dem Gebiet verbannen. Das wäre auch schon längst geschehen, wenn sich nicht eine kleine Gruppe der hier laut gewordenen Herren den Ar$ch aufgrissen hätte, um das (noch) erfolgreich zu verhindern. Näheres findest Du hier im Lokalforum zu den Sperrungen im 7GB.
Normales "schwules" CC-Biken wie wir es dort betreiben, wird ja schon negativ betrachtet. Ganz schlimm wird es aber, wenn mit hoher Geschwindigkeit ohne Rücksicht durch die Fußgänger gebolzt wird. Das dürfte auch solchen Zeitgenossen wie Dir nicht entgangen sein, dazu braucht man nicht mal das 7GB. Bist Du der Meinung, Dir lieber eine Strecke im Gestrüpp selber zu bauen, dann viel Spaß mit der Forstaufsicht.
Leute wie du sind wie Mietnomaden, sie beuten das gefundene Terrain solange aus, bis nichts mehr zu holen ist (Sperrung für alle). Dann sucht man sich eben einen neuen Spot, an dem man 8m droppen kann (hoffentlich mal einen Meter zuviel).

So, lieber David, bevor ich noch mehr in den oben angeschlagenen Tenor (Jungs, ihr seid Klasse!! :daumen: ) verfalle, mache ich lieber Schluß. Ich hoffe aber zumidest, daß du nun halbwegs darüber informiert bist, warum DH etc. im 7GB auch von uns impotenten Hollandradfahrern nicht so gerne gesehen wird.

Gruß enrgy

Hallo :D !

Falls XCRacer nicht kann, kann ich auch für ihn gegen david-bonn einspringen. Mein Sportgerät hab ich schon mitgebracht:

Anhänge

• Centurion klein.jpg
    Centurion klein.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 20
redrace schrieb:
HUHU

Zwei Kisten auf XC und wenn Ihr 5 Wochen wartet fahr ich mit!!!!!!!!

OK. Ich bin dabei. Zwei Kisten auf XC und nochmal ein 50 Liter Fäßchen Früh auf redrace.

Puh, da hat sich unser Freund aber böse aus dem Fenster gelehnt.
Der bekommt ja nen Knacks fürs Leben. Nachdem er ja mit fünfzehn Jahren immer noch nicht den Grundschulabschluß geschafft hat, weil es mit der verdammt schweren Muttersprache immer noch hapert, könnte ihn so ein Rennen dann endgültig auf die schiefe Bahn bringen.

Zurück