Dirt Frame GHOST dual pro

NoFearDirt

Rocker!!!
HI RIDERS,
Ich wollt mal nachfragen wie ihr den Ghost dual pro 04 findet, denn anfang Sommer will ich mich endlich von meinem UNIVEGA trennen und kann dafür max. 300 € ausgeben. Als erstes hab ich mich voll in den Bike Man "gral" verliebt abber ich musste dann feststellen, dass dieser zu winzig ist :mad:

Also will ich mir den Ghost bestellen der genauso wie der Gral 299€ kostet.
Ich wollt nur mal fragen -obwohl die frames neu sind- jemand schon erfahrung mit den Teilen hat!?!
(mein Einsatzbereich ist dird-dual-steet)

-Thanks im vohrraus!!!! :daumen:

ich finds verdammt gut.

Wäre es letzten Winter lieferbar würd ich es besitzen. Der Rahmen ist in meinen Augen eine sehr runde Sache und vor allem endlich ausgereift.
Also Winkel, Geo, Reifenbreite, Gewicht.............

Und das ganze für 300€ :daumen:

Guck mal hier

und da bekommst du ihn für 275,- Portofrei (bei Vorkasse sogar noch 2% Rabatt) :)

Werd mir den Rahmen auch demnächst zulegen...

Achja ich hätte auch noch 'ne Frage... Was für 'ne Gabel darf ich da höchstesn reinbauen? An Federweg mein ich...

Hab ihn da, und fast zusammengebaut.
Optisch top, Geometrie im Vergleich zu letztem Jahr auch verbessert.
Hab ne 120mm Manitou Black drin. Im Komplettrad bei Ghost ist ne Flick drin. Die hat 130mm.
Kann leider noch kein Fahrbericht geben, da verletzt.
Das einzige was mich gestört hat, wegen putzen,..., war die matte Farbe. Hab vorm zusammenbauen noch ne Schicht Klarlack lackieren lassen. :daumen:

Kati schrieb:
Hab ihn da, und fast zusammengebaut.
Optisch top, Geometrie im Vergleich zu letztem Jahr auch verbessert.
Hab ne 120mm Manitou Black drin. Im Komplettrad bei Ghost ist ne Flick drin. Die hat 130mm.
Kann leider noch kein Fahrbericht geben, da verletzt.
Das einzige was mich gestört hat, wegen putzen,..., war die matte Farbe. Hab vorm zusammenbauen noch ne Schicht Klarlack lackieren lassen. :daumen:
matt is echt kacke zu pflegen :(
der schock is auch groß, wenn du erst ma mit entfetter an den lack gehst (um schwarze fettflecken weg zu machen) und der tief dunkle fleck erst nach ca 5 min richtig weg geht!! :lol:
da schwitzt man blut und wasser :lol: :lol:

Zurück