Dirt/Freeride Pedale!

P1KE

bedrohte Tierart :(
Hi,
was habt ihr für Dirt und Freeride Plattform Pedale zu empfehlen! Sollten unter 70€ liegen!
naja, dann schon mal thx!
Ride on,
Timo

Ng Components für 30 euro...halten supa und haben sau guten Grip für abu oder fufanu...sind auf jeden geil...oder die Specialized für 60 euro mit Industrielagern....auch die haben sehr guten grip

also wenn du einen HAMMERGRIPP haben willst dann:

Snafu Concave Pedals !!! habe die Sb version und sind echt geil !!!nur ohne schienbeinschoner haste schlechte Karten...

shimano mx30, die teile überleben jedes rad:lol: an meinem dhler sind die mittlerweile 2 jahre drann und machen keinen mucks, am ht hab ich sie mir jetzt auch drann gekauft. Grip ist super mit den langen pins. Die investition lohnt sich.
gruß
BgH

legeaters, bin die teile gefahren, mehr grip geht echt nicht.

atomlab trailking, super grip, deutlich teuerer

oddyssey ck: nich so super grip wie die aspiranten oben, aber grade für dirt super

shim dx: mit kurze pins für dirt gut wenn nix am pedalkörper festkleben kann, mit lange pins unheimlich guter grip.

CDRacer schrieb:
Die wohl haltbarsten und unkompliziertesten Pedale, werde sie nie wieder hergeben.

Dem kann ich nur zustimmen, bin ebenfalls sehr zufrieden.
Wer wirklich gute, robuste Pedale ohne Schnickschnack sucht wird fündig werden.

point alien 2 ??? muahaha, dass ich nich lache - sind ja wohl nur mistige pedale :D (und hatte wahrscheinlich - zumindest früher - jeder mal)

odyssey jim cielencki sind mit langen pins wohl auch freeridetauglich, mit normalen noch okay für dirt...

ansonsten - mit tioga mx, shimano dx, easton flatboy und sun ringlé octane machste nix falsch - meine sun halten mit den ersten lagern seit über 5 jahren!!! :daumen:

cheers

oder die truvativ hussefelt : für 28€ industriegelagert pedale - billiger geht nich ! pins sind zwar nich auswechselbar, aber der grip reicht auch so.

Da Bomb - BearClaw Pedal, die sind meiner meinung nach top. haben nen super gripp sind glaube auch recht leicht un nich so teuer (bei BMO 32 eus)

Anhänge

• DabearclawPedal.jpg
    DabearclawPedal.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 90
Zurück