Dirt/Freeride Pedale!

5050 2 wochen gefahren lager kaputt ... und bin nicht mal dirt oder street gefahren nur bischen durche stadt ... 5050xx sollen zwar deutlich besser sein aber auch denen vertraue ich nicht so wirklich ...

truvativ holzfeller: flach, austauschbare schraubenpins -(keine madenschrauben, weil wenn der sechskant mit dreck verstopft ist, dann kriegst die nich mehr raus), formschön

Specialized lo pro Magnesium plattform pedalle: konkave, flach, schraubenpins,magnesium

Odyssey Jim cielencki MG: flach, schraubenpins, magnesium, schön

Tioga: schön, flach, gut

Syncros factory: die aus stahl-> stabil

NC-17 Magnesium: leicht, gut

UND AUS :lol:

point alien 2...jaja wegen denen hab ich mich im bmais im BikerX 2 mal derbe hingepackt^^
DaBomb Bearclaw sin gut
ich hab an meinem chase cannondale pedale...die sin der oberhammer kA wos die gibt und was sie kosten

kann dir auch die NS-Bikes Legeater empfehlen! Fahr die selber in weiß! Sehen sehr geil aus und man hat echt nen perversen Gripp drauf! ^^

Fals du aber doch mal den Kontakt zu den Pedalen verlieren solltest, könnte es unter umständen ziemlich schmerzhaft sein! ^^ Fahr sie noch nicht lange, aber bin noch nie richtig abgerutscht....das ging bei meinem alten DMR V8 schneller! ;)

cimg08914kj.jpg

pedale gebraucht für 20e gekauft, 100pins für 12 euro
extrem guter grip, extrem gute lager.

nur is der grip irgendwie zu krass.
wenn man dann doch mal irgendwie verrutscht hat man so gut wie keine möglichkeit mehr, wieder in die gewünschte position zu gelangen.

aber das muss jeder selbst wissen
so sind die pedale jedenfalls göttlich

shimano DX ... die besten lager, geiler grip, sehen gut aus, nicht zuu schwer
pins kann man sich einfach madenschrauben bei conrad und im baumarkt kaufen, in allen längen
wo hast du die hunderterpackung her? :)
tioga sfmx is auch geil, aber höher/dicker als das shimano

nuts schrieb:
shimano DX ... die besten lager, geiler grip, sehen gut aus, nicht zuu schwer
pins kann man sich einfach madenschrauben bei conrad und im baumarkt kaufen, in allen längen
wo hast du die hunderterpackung her? :)
tioga sfmx is auch geil, aber höher/dicker als das shimano

schraubenladen ;)
wenn er keine 100er packung hat dann gibt er dir die halt in ner tüte.

$kill Ph!l schrieb:
point alien 2...jaja wegen denen hab ich mich im bmais im BikerX 2 mal derbe hingepackt^^
DaBomb Bearclaw sin gut
ich hab an meinem chase cannondale pedale...die sin der oberhammer kA wos die gibt und was sie kosten

joa hab heud auch feststellen müssen das das schei$$ dinger sind bin dreimal abgerutscht:mad: . empfehle sie ncht weiter war n mist von mir was ich da vor monaten verzapft hab!

die crankbrother 5050 sind eigenlich ganz fett mit den terror pins also den schrauben pins abe sons eher ned...

MFg

die Snafu Concave Pedalen mit SB-Lager sind sehr gut.
Halten und Haben richtig guten Grip.
Kostenpunkt 30€uronen bei gs-bmx

Jo schorschi stimme dir zu! Hab die V12 in silber (hatte vorher andere in rot, aber da ist die farbe schneller ab als die haut von meinem Knie). Bin Hochzufrieden, klasse Lager.

Allerdings finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut. Hab glaub ich 80 € gezahlt.

hab seit 2 jahren ein satz dmr v8... bei dem preis echt super top! ich behalte sie und werd sie mir auch immer wieder holen!

Shimano DX!!! Ich fahre sie seit 5 Jahren mit dem ersten Satz Lager, nie Probleme gehabt, egal ob grinden oder flatdroppen, die Dinger machen alles mit!

Bernie123456789 schrieb:
eastern magnesium

wiegen ca. 500 g

hammer grip

halt nur kugellager dafür magnesium zum unglaublichen preis von 56 euro

hab die dinger ich find se sau geil und besser als die v8 da schöner und mehr grip

gibts aber auch mit SB Lager

eb_pedalen_weiss.jpg

Anhänge

• eb_pedalen_weiss.jpg
    eb_pedalen_weiss.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 30
Fahr GT's mit SB Lagern und austauschbaren Pins, bin sehr zufrieden !

Ich denk mal, bei Pedalen kann man nich viel Falsch machen ... Solange die Pins austauschbar sind, haben eigentlich auch alle genug Grip.

Nen Kumpel fährt welche von CMP, kosten 12€, und sind auch nich viel schlechter als diverse andere !

Zurück