DIRT fully

*JO*

-->>!!Hessse!!<<--
Hallo wollte mal wissen ob hier jamend das Dirt Fully fährt
und ob ihr vielleicht bilder habt ??
. . . .wann wir eigendlich die Alutech seite mal wieder erweitert ?
mfg JO

Anzeige

Re: DIRT fully
*JO* schrieb:
Hallo wollte mal wissen ob hier jamend das Dirt Fully fährt
und ob ihr vielleicht bilder habt ??
. . . .wann wir eigendlich die Alutech seite mal wieder erweitert ?
mfg JO

nö glotz da auch schon zum xtem mal drauf,
na dann halt eben nicht :mad:

ich weiß ausm kopp das er 100-130mm Federweg hat un d Kettenstrebe 400mm lang is oberohr is variabel
und es gibt ihn in 1 1/8 und one point five und noch in der Team fast forward Edition die kostet und wiegt aber en bissie mehr und is dafür wohl stabieler
mfg JO

Hi,

also der rahmen ist die ganze zeit schon erhältlich, bin nur noch nicht dazu gekommen die seite zu vervollständigen. hier die bilder von dem neuestem modell, das 2005er ddu fully ttf. standartdämpfer ist nicht wie auf dem bild der dnm sondern der vanilla R.

Ansonsten weitere Infos zum Rahmen:
gewicht: ab 3500g ohne dämpfer
material: 7005+7020 aircraft alu
dämpfer: vanilla r
innelager: 73mm
steuersatz: 1.5 oder 11/8"
größen: s, m, l

preis inkl. dämpfer und alutech hinterradnabe 135mm/12mm steckachse 1999€

Anhänge

• Drehbank 021.jpg
    Drehbank 021.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 359
  • Drehbank 023.jpg
    Drehbank 023.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 197
also wie das da aufgebaut ist, siehts sehr gewöhnungsbedrüftig aus. das innenlager ist ja krass hoch.

yo ich bin mittlerweile schon seit über einem jahr an dem dirt fully interessiert, aber mir fehlt immer noch eine richtige produktbeschreibung auf der homepage (dirt fully seit einem jahr nicht aktualisiert). ich denke, dass ein markt für dieses bike vorhanden ist (viele sind früher bmx gefahren und haben beim hardtail probleme mit dem rücken oder sonstige knochen) und daß der rahmen besser promotet werden sollte. ich war letztes jahr in willingen auf den stand und habe mich länger mit dem jürgen (hallo jürgen falls du es liest) unterhalten aber irgendwie war das gespräch sehr chaotisch und letztendlich hatte ich nicht alle infos die ich wollte. deshalb meine bitte diesmal für willingen ein vorführbike in "s" aufbauen! danke. am liebsten mit 24zoll, dann sind alle meine fragen beantwortet, da ich nur 24zoll fahre. ich hoffe, daß das produkt/konzept eine zukunft hat.ciao

Dirt-Joe schrieb:
also wie das da aufgebaut ist, siehts sehr gewöhnungsbedrüftig aus. das innenlager ist ja krass hoch.

Bin genau dieses Rad schon gefahrn. Gehört nämlich dem Primus von DhSpeed.de. Fährt sich sehr angenehm. Das mit dem Innenlager sieht höher aus als es sich anfühlt.

Is jetz übrigens die Schwinge vonner Wildsau drin.

Zurück