Dirt Jumper 3 05 - rechter Holm hat Spiel, Buchse futsch?

Registriert
19. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
bssssssssssss
Hi Leute!

Schwer verärgert :mad: hab ich heute festgestellt, dass mein rechter Gabelholm Spiel hat... NICHT GUT. Vermutlich ist die Laufbuchse futsch... aber wie komm ich da ran? :confused:
Find nirgends Infos dazu, weder im Forum noch bei Marzocchi irgendwas dazu gefunden. Und die Gabel bekomm ich nichmal richtig auf, weil die 12-er Nuss unten nicht reinpasst...
Bei cosmic sports einschicken kostet mit Sicherheit nen Schweinegeld.

Hatte jemand von Euch auch schon das Problem bzw. weiß, was am kostengünstigsten und schnellsten zu machen ist?
Dank Euch! :)


Matthias
 
Och Leude!
I believe in the Messschieber!
Und der sagt mir ne eindeutige 12! Liegt am Außendurchmesser. Aber vielleicht is auch einfach die Nuss Schrott, schon möglich.

Na ich versuch ma mein Glück!
 
feilen und kopf benützen hilft, bzw in baumarkt gehn und nach ner dünnwandigen nuss gucken...
was gehen hier eigentlcih für freds ab in letzer zeit?
nur mal ab und zu einfach den kopf benützen is doch nich zuviel verlangt?
außerdem gibts tausende fred wo steht wie man ne dj öffnet
 
dann nimm hald ne zündkerzennuss (musste hald auch auf die größe schauen, kein plan, ich mag die 05'er eh nicht.) ansonsten bau Dir ein Spezialwerkzeug aus ner normalen Nuss und Schleif der Außen Auflageflächen für irgendwas zu greifen ein.

believe in the forum...

(die leute hier incl. mir haben zusammen schon mehr gabeln zerlegt wie dein händler seit der eröffnung..)
 
ALso auf jedenfall erstmal aufmachen!
udn ja es muss ne 12'er sein! udn wnen nicht, scheiß egal..hauptsache due nuss mit deienr "wunschzahl" passt drauf udn die schraube lässt sich drehn!

runterschleifen gut ist!
musste das auch machen! aber könntm ir sagen wasser wollt! marzocchi is dermaßen unfreundlich was selbst reparieren angeht! bzw. auseinandernehmen! da war ich mit rock shox zufriedener! da konnte jeder depp das ding in alle einzelteile zerlegen udn es gab bei rock shox auch gute explosionszeichnungen!

ontopic:
wenn du die standrohre ausn tauchrohren hast, schau erstmal auf die andere "ganze" seite, wie das aussehen muss, wie es spieln haben kann/darf was weiß ich udn dnan fehleranalyse beim anderen holm machen!,-)
 
Zurück
Oben Unten