Dirt Jumper Urban

hey leude, ich hab mal was von der dirt jumper urban gehört die in dem p3 von 2006 verbaut wird!
was hat es denn mit der gabel auf sich, also was ist der unterschied zur normalen dj oder gibt es überhaupt einen unterschied!

Mfg

Sie ist von der Technik her angeblich dasselbe wie die Dj1, nur mit 110mm Federweg und sie bietet die Möglichkeit Pegs zu montieren.

Ob da nur 24 Zöller reinpassen weiß ich nicht...

aber da passen doch auch 26" rein, denn das P3 06 hat 26" dran.

Hier mal eben die Kurzbeschreibung von der Gabel:

Specialized.com schrieb:
Marzocchi DJ Urban, 110mm "Disc" model, SSV dampening, 1-piece magnesium lower for 20mm axle, alloy steerer, alloy 32mm stanchions, bolt on cold forged alloy crown, coil spring w/ air assist and external rebound adjustment

LimpMatz schrieb:
hi
die urban ist für 24" laufräder geeignet und hat ne Aufnahme für Axel-Pegs.
wie war das? wenn man keine ahnung hat...

du meinst wahrscheinlich die DJstreet.

die urban sieht mir sehr nach 26" aus, vor allem weil im P3 nen 26" VR drin is :D

edit: die dj urban hat auch keine geschraubte brücke.

können sie nich, er hat die gabel mit der DJstreet verwechselt.

(bzw können schon, aber ob sie dafür ausgelegt is? du bekommst auch problemlos an ne marathongabel pegs dran)

croissant schrieb:
können sie nich, er hat die gabel mit der DJstreet verwechselt.

(bzw können schon, aber ob sie dafür ausgelegt is? du bekommst auch problemlos an ne marathongabel pegs dran)

upps, die Urban gibts aber erst seit 2006, oder?

und wo/wie sollen da pegs dran?
6425IMG_3385-large.JPG

warum sollen da keine pegs dran passen? schraube auf und ran damit...oder is da die die gabel im weg, so dass es anstoßen würde?
@hannesra: der typ der die gabel verkauft hat hatte mal wieder keine ahnung. die dinger heißen pegs und ned anders

Zurück