Dirt-Location in Baden-Württemberg???

Hey alle zusammen!
kann mir jemand weiterhelfen,
und zwar suche ich dirt lines und dirtparke in baden-Württemberg und wie findet ihr die?
Grüsse

und die trails unter der autobahnbrück vom tschugg wo die genau sind kein plan einfach mal googlen, dann noch die bodensee ecke da gibt es ja einige.

grafix schrieb:
und die trails unter der autobahnbrück vom tschugg wo die genau sind kein plan einfach mal googlen, dann noch die bodensee ecke da gibt es ja einige.

wangen west raus, dann nen bissel die landstraße in richtung wangen und die erste links bei sonem bauernhaus rein. das sträßle weiterfahren und vor der brücke über das bächle den waldweg hinter... da isses dann...

11546

des ist z.B. bei uns in Reutlingen bei stuttgart geboten sind schon wieder am anbauen kleine double linie kommt noch dazu ne dual strecke ist auch geil fahr ich aber eher net bin eher für air time und flow. wäre cool wenn man sich sieht

des sägt gerade der mit den bananen ärmchen *gggggggg* hm ich würds mal die puren faulheit meines sofaransa nennen was geht die fotos sind doch ganz okay oder sa. bau mer den wallride bist dabei jochen

ja stimmt des ist ziemlich cool sonst gibt es noch biberach ist auch ziemlich net hab ich gehört jo sonst giobt es gar net so viele richtig gute nächst beste was ich dann weis ist nach dene freiburg münchen bochum lindau so die ecken aber ist ja alles auserhalb wat

Schon mal thanks at all!
jep, sobald das wetter mal besser wird werd ich mal vorbeischauen.
gerade da um Stuttgart rum...
Vll sieht man sich ja!
GreeZzz

Hey alle zusammen!
kann mir jemand weiterhelfen,
und zwar suche ich dirt lines und dirtparkes in Bayern und wie findet ihr die?
Grüsse

kenne nur flughafen/bombenkrater..

Zurück