Dirt Masters 2013: Der Samstag mit Impressionen und Best Trick-Contest [Update: Gewinner gezogen]

Sauber und Glückwunsch alter Wildsau-Bändiger. Werden mit Sicherheit einen schönen Platz am Hände Hoch finden :D
 
Sauber und Glückwunsch alter Wildsau-Bändiger. Werden mit Sicherheit einen schönen Platz am Hände Hoch finden :D

Mirko, davon kannst du ausgehen:D
Paket ist heute gekommen und sofort ab ans Bike:daumen:
Hier sind ein paar Eindrücke:)
Mir gefallen sie auf jeden Fall an meinem Arbeitsbike:love:
und da Thomas mir noch in Winterberg ein paar Sticker gegeben hat, habe ich mal die Kettenstrebe noch verschönert:D




Danke für die Griffe:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Sehen definitiv gut aus. Passen super zu Deinem Lenker. Grip not found...Du hast doch immer genug Grip an den Stollen :D
 
Zurück
Oben Unten