Dirt World Bochum

irgendwo im wald - das wüsste ich ja auch gerne!

ich lass mal meine connection spielen *hehehe*

schätze morgen weiß ich es und geb euch bescheid!

Ach, so: Wenn du deine Connections spielen lässt und hörst das die Dirt World in Bochum-Gerthe sein soll, dann kannst du deine Vorfreude gleich wieder dämpfen.

Gruß
:bier:
Sobe

Original geschrieben von Hedonist
ich kenn nen paar waghalsige trails in bo-papenhorst!??...die sind echt sehr geil,aber andererseits.."dirtworld":confused:

...und ich dachte immer ich kenn' meine Stadt in und Auswendig... :confused:

Original geschrieben von stuntman666
...das soll irgendwo bei Bo-Querenburg oder Langendrehr sein...

Ah!!! *klick* So langsam geht mir glaub' ich ein Licht auf. Ungefähr weiß ich meine ich wo das ist...

@connor100
Wenn dat jetzt genau da ist, wo ICH meine, ist das in'ner Nähe von der Uni. Aber ist sehr schwer zu beschreiben. Wüsste aber auch mal gerne, was XTREM Freerider jetzt genau meinte?!?

@XTREM Freerider
Na, was meintest du denn jetzt genau??? :confused:

moin moin,
ich bin seit kurzem nach ludwigshafen gezoge,und wollt ma frage ob es da im umkreis ein paar dirts gibt,würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen könnt ob es da welche gibt,thx......:)

Hmm, frage mich auchgerade, wo was sein soll.
Also in Gerthe kenne ich auch nix, fahre ggf mal durch das Langeloh, weil das auf dem Heimweg ist.

Gruß Mario

Ich kenne die Dirtworld,ich weiß wo sie ist und war auch schon da!
Werde es euch natürlich nich sagen!!!Die Locals da sehen es gar nich gerne wenn die Kidies die dirts kaputt fahren:mad:
An eurer Stelle würd ich es mir gut überlegen ob ihr euch den weg dahin nicht lieber sparen solltet;)

edit:auf meiner HP sind n paar Fotos aus der dirtworld

Ich kenne die Dirtworld,ich weiß wo sie ist und war auch schon da!
Werde es euch natürlich nich sagen!!!Die Locals da sehen es gar nich gerne wenn die Kidies die dirts kaputt fahren:mad:
An eurer Stelle würd ich es mir gut überlegen ob ihr euch den weg dahin nicht lieber sparen solltet;)

edit:auf meiner HP sind n paar Fotos aus der dirtworld

Hallo Leute,
die sogenannte Dirtworld ist in der Nähe der A43, ich würde sagen, dass das dort noch zu Langendreer gehört.
Die Sprünge dort sind nicht übel, da sollte man schon schissfrei sein.

Dieses getue um Locals und so finde ich affig!!!!!!!!!!!!!!
Das kenne ich vom hörensagen auch von Windsurfern. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, weil ich mich bemühe mich so zu verhalten, dass keiner einen roten Kopf kriegen muss.
Was passiert denn, wenn jeder nur noch an seinem "Homespot" biken darf...
Werden wir dann zu den Wanderern, die auch manchmal glauben, der Wald gehöre ihnen????????

Allessurfer

Hallo Leute,
die sogenannte Dirtworld ist in der Nähe der A43, ich würde sagen, dass das dort noch zu Langendreer gehört.
Die Sprünge dort sind nicht übel, da sollte man schon schissfrei sein.

Dieses getue um Locals und so finde ich affig!!!!!!!!!!!!!!
Das kenne ich vom hörensagen auch von Windsurfern. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme, weil ich mich bemühe mich so zu verhalten, dass keiner einen roten Kopf kriegen muss.
Was passiert denn, wenn jeder nur noch an seinem "Homespot" biken darf...
Werden wir dann zu den Wanderern, die auch manchmal glauben, der Wald gehöre ihnen????????

Allessurfer

:rolleyes:

Zurück