Dirtbike gesucht!

timson

**+++**+++**
Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Darmstadt
Ihr habt noch ein altes Dirtbike im Keller?:winken:

Dann her damit, gerne auch gut gebraucht oder mit leichten defekten...

Ich freu mich über alle Angebote!
 
@ timson:

ich würde den Versand auch noch übernehmen.... und ein Paar gebrauchte Big Bettys 1st generation mit dazulegen!

500.- fix.

SG
Jo
 
@scxscx: Danke für dein Angebot, bin aber auf der Suche nach nem einfachen Dirt-Hardtail.


@CrazyCoyote: Was haste denn im Keller stehn? Schick mal mehr Infos und evtl. ein zwei Bilder.
 
Moin Moin zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Dirtbike. Ich habe ein paar Vorstellungen was ich benötige:

-eine Scheibenbremse Hinten
-Gangschaltung is kein muss
-Radgröße 26"
-Farbe egal


Ich bin blutiger Anfänger und möchte mich erstmal in dieses Hobby hineintasten. Daher erstmal maximal 300€. Wer etwas hat was auf meine Beschreibung passt dann bitte meldet euch.


mfg PrivateDeadEyes
 
Moin,
300 ist schmal. Kann Dir ein wenig bewegtes S-Bock von Centurion anbieten. Ohne Federgabel mit XT Schaltung und Bremse hinten für 450.
 
Zurück
Oben Unten