DirtDevils Opening Jam Düsseldorf

BobRock schrieb:
oder wo er zum till meinte
was lachst du, du vogel - da musste ich echt voll lachen :lol: :lol: :lol:

Ehhh ich konnt so nich mehr vor lachen, ich dachte mir kommt der cheesburger gleich wieder raus.

Aber am besten war ja wohl das der typ meinte das das nicht lustig sei, und danach hatter dann auch noch gelacht.

:D

bike-4-life! schrieb:
welcher spassvogel hat denn unsere north shore rampe abgerissen?

LOL,
das waren, der Torsten, Rippe und ich, weisste auch warum?!

Ihr koennt euren kleinen scheiss hinten im loch bauen aber net neben der line und dann auch noch so ne schippe da aufm absprung liegen lass, geht echt zu weit ;)

Jo, das war sehr geil gestern, ach shit wer ich doch bisschen länger geblieben :lol:

Töll schrieb:
LOL,
das waren, der Torsten, Rippe und ich, weisste auch warum?!

Ihr koennt euren kleinen scheiss hinten im loch bauen aber net neben der line und dann auch noch so ne schippe da aufm absprung liegen lass, geht echt zu weit ;)

ne ne ne auch ned im loch

wenn der förster sieht das löcher im weg sind und das wurzeln freigeschaufelt wurden kannste die ganze line vergessen - und das wollen wir alle ned

vorallem ich - wo ich mir heut n 40er kb drangebastellt hab :hüpf:

BobRock schrieb:
ne ne ne auch ned im loch

wenn der förster sieht das löcher im weg sind und das wurzeln freigeschaufelt wurden kannste die ganze line vergessen - und das wollen wir alle ned
ist uns auch klar geworden, als du uns das erzählt hast.
ich werds weitergeen...
jAles

Aber war die ramp wirklich so doll im weg?

naja, die stand schon etwas im weg und sah auch noch sch***** dazu aus, hättet ihr die an den beideren hinteren löcher gebaut, hätte das keinen gestört und man würde sie auch nicht vom weg aus sehen ;)
Ihr könnt ja auf der anderen seite vom weg was basteln oder auch ne line bauen :bier:

Ja genau, aber ne 2te line auf der anderen seite würde mal für abwechslung sorgen :daumen:

Töll schrieb:
Oder einfach lernen die sachen zu fahren die schon stehen ;)
wir versuchens, nur wolln wir die nicht direkt kaputt machen, deshalb fahrn wir noch(...) hinten.
mit der line auf der andren site:
da stehn um die doppelt soviele bäme, also kann man es so gut wie vergessen da was zu baun
jAles

Zurück