dirten in unterfranken?

Is zwar ned undafranggen, aber bei uns ins Regensburg gibts ganz feine Dirts

Momentan allerdings wird wieder ein "wenig" geschaufelt...soll heissen:
Ab Frühjahr haben wir wohl einen - Keine Übertreibung- der besten Dirtspots in ganz Bayern. Wers nicht gesehen hat, der wirds auch kaum glauben :cool:
 
dirtjumpbastian schrieb:
ich hab kein bock immer nur bei mir zu biken

Aber wenn ichs mir recht überlege...
Wenn Du für einen kleinen Tipp bezüglich eines richtig guten Dirt-Spots, nicht mehr auf Lager hast als eine sarkastische Bemerkung, dann ists eh besser du bleibst zuhause :daumen:

PS: da du ja sicher nie am Geißkopf bist, wirds dich ja auch sicher nicht interssieren, dass das genau am Weg liegt und nur 1 minute von der Autobahn entfernt ist.

Vorsicht: Auch andere Leute können sarkastisch sein :lol:

PPS: der Durchschnittsösterreicher weiß mit dem Wort "unterfranken" nix an zu fagen. Folglich: Regensburg ist nahe an Franken, also kanns ned soweit weg sein. "unter"franken muss unten auf der Karte sein, also nahe zu Regensburg.
Soweit zur österreichischen Logik und zur deutschen Freundlichkeit.
 
hi,

cool was habt ihr denn da alles so gebaut ?
ich komme sobald man ales fahren kann vorbei,brauch ja nur 1stunde zu euch ! baut der phil da alles ???

cheErs :daumen:
 
bamberg kennste ja schon.

ab frühjahr wirds in forchheim neue fussballfeldgroße trails geben.
1 station weiter in erlangen. gibts auch trails
und noch 1 weiter in fürth beim x--up
 
@dirtjumpbasti:
250km?? ok...jetzt weiß ich, dass Unterfranken nicht unten auf der Karte ist. :rolleyes:

@x-up
Jein, baut nicht der Phil alleine. Wär ja auch fies von uns anderen...der Arme...
Aber dank ihm hatten wir einen kleinen feinen Bagger für diverse Erdbewegungen :daumen:

Wenn du 2004 schon mal da warst, dann hat sich folgendes verändert:
der erste Table nach dem Roll in ist nun kein Starthügel mehr, sondern ein echter table. Steilkurve bleibt gleich allerdings sind dann ein Step-up und zwei Dirts, wo vorher nur ein absprung war. Die landung für die sprünge ist nun ca. 10 Meter breit...Transfersuchtgefahr! Da kannst dich nach allen Richtungen rausschiessen.
dann eben noch ein größeres Sixpack neben der ehemals größten Line und eine techische Chickenline (von mir-für mich :D ) und und und...
Ein Wallride ist noch in Planung...wenn Holz da ist, wird der gebaut.
Ajo...und die Big Mama ist noch ein wenig extremer geworden

Ich würd sagen, dass alles so im März fertig werden sollte....hoff ich zumindest
 
rex_sl schrieb:
bamberg kennste ja schon.

ab frühjahr wirds in forchheim neue fussballfeldgroße trails geben.
1 station weiter in erlangen. gibts auch trails
und noch 1 weiter in fürth beim x--up

bamberg in unterfranken ?? willste und beeleidigen ?? :) ;)
öm ja in bbg wird bisd zum frühjahr noch ne menge passiern zwei neue lines (kiiiiiiilllllllller gross[ich spring se nit!]) und ja des übliche halt ne kleine tabelline ne mittel grosse doubel line ne mtb-racestyle-line ne grosse etwas steilere bmxmässige line und ne grooosse doebel /tabellandungsline ... mit holzwallriude steilkurve und son schaiss ...
#en paar bilda seht ihr auf www.bod24.de
 
yeah der park in regensburg ist echt fett.. bin mal gespannt was ihr noch draus macht :)

war da schon öfters als ich noch da unten ne freundin hatte... aber denke ich werd auch so nächstes jahr n paar mal vorbei schauen...

wen's interessiert.. sind auch n paar fotos aus regensburg in meiner gallery...

(not me)
5688regensburg-local-med.JPG
 
Wollte nur fragen wie du darauf kommst, dass es in Forchheim ab Frühjahr(also jetzt) Fußballfeldgroße Trails geben soll... Das einzige was da gebaut wird is ne Strecke und ´n paar Hügel zum dirten.

Greetz

me :p
 
tach
in höchberg bei würzburg (ch 1 km weg) giebt es einen schönen steinbruch mit vielen drops und eien mords-tabel wird aber noch mehr da es diesen sommer ausgebaut wird :) :p :D
 
mit höchberg weiss ich. jedoch hat der eine ( namen vergessen, fährt aber nen purepower und nen bmw) gesagt, dass man in höchberg nimmer fahren darf, da war ich vor 2jahren öfters mal, und der meinte auch, dass dafür an irgendnen anderen berg slopestyle kommt. aber wenn höchberg noch befahrbar ist, dann komm ich doch mal vorbei wenns wieder trocken ist.
@anti-gravity
hast du bock irgendwann mal skatehalle zu gehen, ich bin da nächste woche öfters mal drin
 
Zurück
Oben Unten