Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs jetzt in der PM vergessen: Bin aus Eltersdorf, auch son KaffNbg-RyDeR schrieb:ICh wohn in Kalchreuth!! Kennste bestimmmt net!!musste auch net!! Ja ich war da auch mal und ich kann dir auch sagen wem des gehört aber des is alles privat und die sehen es net gerne wenn du da fährst!! Wenn du es wissen willst schreib mir PM! Woher kommst du?
Schon "gesehen" oder nur aus dem Forum? ^^Nbg-RyDeR schrieb:Jo kenn dich etz wo ich dein bike se!!![]()
Dude#33 schrieb:Achso^^
Wo wohnsten dann?
Und eine Frage nebenbei, auch wenn ich nicht glaube dass du das weisst: Bei Vach gibts neben der Bahnstrecke ja auch einen Dirtpark, der aber abgesperrt ist. Das ist ja ein Privatgrundstück, weisst du wem das gehört?
Hm, kommt drauf an, kann schon sein dass es für dich in die Richtung von Erlangen ist, kommt drauf an wo du wohnst, wenn du in Fürth/Nürnberg wohnst dann ja.kenny! schrieb:meint ihr den spot in kleingruendlach?!wenn man mitn zug nach erlangen faehrt oder was meint ihr?!