Dirten Nbg

Anzeige

Re: Dirten Nbg
@ dude 33: Ne ich wohne nich direkt in nbg!! aber wir haben auch noch 2 absprungrampen, die müssen nur noch her gebracht werden und die landungen dazu geabut werden... und noch viele viele dirts!!

Achso^^
Wo wohnsten dann?

Und eine Frage nebenbei, auch wenn ich nicht glaube dass du das weisst: Bei Vach gibts neben der Bahnstrecke ja auch einen Dirtpark, der aber abgesperrt ist. Das ist ja ein Privatgrundstück, weisst du wem das gehört?

ICh wohn in Kalchreuth!! Kennste bestimmmt net!! :-) musste auch net!! Ja ich war da auch mal und ich kann dir auch sagen wem des gehört aber des is alles privat und die sehen es net gerne wenn du da fährst!! Wenn du es wissen willst schreib mir PM! Woher kommst du?

jo,gefällt mir auch echt gut!!!!
auch musik passt gut find ich::
wir ham uns glaub ich schomal geshen,bin n freund vom engelhardt

Nbg-RyDeR schrieb:
ICh wohn in Kalchreuth!! Kennste bestimmmt net!! :-) musste auch net!! Ja ich war da auch mal und ich kann dir auch sagen wem des gehört aber des is alles privat und die sehen es net gerne wenn du da fährst!! Wenn du es wissen willst schreib mir PM! Woher kommst du?
Habs jetzt in der PM vergessen: Bin aus Eltersdorf, auch son Kaff :lol:

jo ham uns glaub mal beim district ride geshen und als ich mal mitm dani nach kalchreuth gefahren bin.
habt ihr in kalchreuth irgendwo was gescheides in sachen freeride und so oder nur die dirts?

schönes video aber naja die musik hätte scho a weng cooler sein können :P
Naja jeder hat halt ein anderen gschmack ...

Dude#33 schrieb:
Achso^^
Wo wohnsten dann?

Und eine Frage nebenbei, auch wenn ich nicht glaube dass du das weisst: Bei Vach gibts neben der Bahnstrecke ja auch einen Dirtpark, der aber abgesperrt ist. Das ist ja ein Privatgrundstück, weisst du wem das gehört?

meint ihr den spot in kleingruendlach?!wenn man mitn zug nach erlangen faehrt oder was meint ihr?!

zum video ist echt ganz nice
nur musik ja ist net mein geschmack aber wenn sie euch gefaellt passds ja

ganz cooles vid lied passt...auch wenns irgendwie sch**l ist! naja action geht auch mehr und der spot...mal trips machen...aber so ql...würdest ne 8 bekommen! :)

kenny! schrieb:
meint ihr den spot in kleingruendlach?!wenn man mitn zug nach erlangen faehrt oder was meint ihr?!
Hm, kommt drauf an, kann schon sein dass es für dich in die Richtung von Erlangen ist, kommt drauf an wo du wohnst, wenn du in Fürth/Nürnberg wohnst dann ja.
Schreib mir mal ne PM.

Zurück