Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SFA schrieb:Was wirklich etwas über die Jungs aussagt ist doch die Tatsache, daß sie ihren jüngeren Mitgliedern die Bikes finanzieren (wenn's denn so stimmt - aber davon muß man erstmal ausgehen). Das erlebt man doch selten oder ? Ob die jetzt illegal auf irgendeinem Spot rumdüsen oder nicht - ist doch ziemlich egal. Vor allem hier in Deutschland, wo man ja gerne alles regelementiert was nicht niet und nagelfest ist.....
Ich sehe mich von den Dirtflames auch nicht als "Freerider" representiert aber wie's schon der Begriff sagt: "FreeRider" !!!
Chaka-Checka schrieb:joa, die dirtflames verbreiten immer genau das image das wir brauchen![]()
SFA schrieb:Was wirklich etwas über die Jungs aussagt ist doch die Tatsache, daß sie ihren jüngeren Mitgliedern die Bikes finanzieren (wenn's denn so stimmt - aber davon muß man erstmal ausgehen). Das erlebt man doch selten oder ?
BBB schrieb:wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten...![]()
ich sachs mal so niemand hat in der freeride behaubtet das die jungs irgendwie das aushängeschild der deutschen freeride nation sind sie haben nur gezeigt das es auch anders geht ich mein die jungs haben wenigstens irgendwas auf die beine gestellt besser als garnix![]()
ja mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnLe Knibbel schrieb:Wat labert ihr immer von image und so wat denn für en image man wat habt ihr eigentlich für komplexe
kommt mal auf euer leben klar und so
Le Knibbel schrieb:Wat labert ihr immer von image und so wat denn für en image man wat habt ihr eigentlich für komplexe
Le Knibbel schrieb:Wat labert ihr immer von image und so wat denn für en image man wat habt ihr eigentlich für komplexe
Öhm, wie meinen? Erklär doch mal bitte.Le Knibbel schrieb:Wat labert ihr immer von image und so wat denn für en image man wat habt ihr eigentlich für komplexe