Dirtflames inne Freeride

Prinzipiell gar nix, mir ging das irgendwie nur auf den Sack mit dem Illegalen, viele Sprünge von mir die irgendwo im Wald stehen sind auch illegal, aber es steht nicht inne Freeride. Es gab soviele Leute die gesagt haben, das das ******* war das der Watson über die Tour und bla bla bla, wirft einfach nen Schatten, und das denke ich von dem Bericht erst recht!!

ok... stimmt.... aber ich glaube nicht das irgentwelche leute die nix mit biken zutun haben die freeride lesen..... d.h. alle die die freeride lesen biken selbst und habe zu 99,99% selbst auch schon was illegal in den wald gezimmert... und wenn ist es ja dann am ende des problem der dirtflames wenn alle in ihren spots rum fahren wenn die in der freeride sind.... :D ... naja egal ich habe nix gegen den bericht... war ganzlustig... :p ... mfg Jonas

Ich habe auch nix gegenn den Bericht, ganz im Gegenteil, jeder will doch rocken irgendwie irgendwo, aber meine Meinung ist das man sowas nicht öffentlich raustragen muss

Was wirklich etwas über die Jungs aussagt ist doch die Tatsache, daß sie ihren jüngeren Mitgliedern die Bikes finanzieren (wenn's denn so stimmt - aber davon muß man erstmal ausgehen). Das erlebt man doch selten oder ? Ob die jetzt illegal auf irgendeinem Spot rumdüsen oder nicht - ist doch ziemlich egal. Vor allem hier in Deutschland, wo man ja gerne alles regelementiert was nicht niet und nagelfest ist.....
Ich sehe mich von den Dirtflames auch nicht als "Freerider" representiert aber wie's schon der Begriff sagt: "FreeRider" !!!

SFA schrieb:
Was wirklich etwas über die Jungs aussagt ist doch die Tatsache, daß sie ihren jüngeren Mitgliedern die Bikes finanzieren (wenn's denn so stimmt - aber davon muß man erstmal ausgehen). Das erlebt man doch selten oder ? Ob die jetzt illegal auf irgendeinem Spot rumdüsen oder nicht - ist doch ziemlich egal. Vor allem hier in Deutschland, wo man ja gerne alles regelementiert was nicht niet und nagelfest ist.....
Ich sehe mich von den Dirtflames auch nicht als "Freerider" representiert aber wie's schon der Begriff sagt: "FreeRider" !!!

also ich finds auch gut das ich mein rad zum größten teil von dennen gestellt bekomme :)
allerdings hätte ich den berricht auch anders geschrieben, denn ich hätte es auch cooler gefunden wenn die mal zu en paar spots im wald gefahren wären oder so udn net so das "böse image" aufgetragen hätten. man sollte lieber die postiven seiten des freeridens in den mittelpunkt stellen und das mit dem illigalen bauen ehr weg lassen sollen, aber anderer seits ist es fast gar nicht möglich legale traisl in d-land zu bauen! :daumen:

Chaka-Checka schrieb:
joa, die dirtflames verbreiten immer genau das image das wir brauchen :rolleyes:

wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten... :lol:

ich sachs mal so niemand hat in der freeride behaubtet das die jungs irgendwie das aushängeschild der deutschen freeride nation sind sie haben nur gezeigt das es auch anders geht ich mein die jungs haben wenigstens irgendwas auf die beine gestellt besser als garnix ;)

SFA schrieb:
Was wirklich etwas über die Jungs aussagt ist doch die Tatsache, daß sie ihren jüngeren Mitgliedern die Bikes finanzieren (wenn's denn so stimmt - aber davon muß man erstmal ausgehen). Das erlebt man doch selten oder ?

Wai haben die es gut, bekommen ihre bikes zusammengestellt, ohne was dafür zu bezahlen(auf jedenfall den größten Teil...)

Und ich hab immer noch net genug Geld für neue Felgen + Bremsen :heul: :heul:
Also muss ich wohl noch bisel warten, bis ich ma wieder richtig iekn kann... :mad:

BBB schrieb:
wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten... :lol:

ich sachs mal so niemand hat in der freeride behaubtet das die jungs irgendwie das aushängeschild der deutschen freeride nation sind sie haben nur gezeigt das es auch anders geht ich mein die jungs haben wenigstens irgendwas auf die beine gestellt besser als garnix ;)

fass dich mal an deine eigene nase :rolleyes:

Wat labert ihr immer von image und so wat denn für en image man wat habt ihr eigentlich für komplexe
kommt mal auf euer leben klar und so

wieso is doch so wenn die da soviel scheiss machen ziehts doch image in dreck also scheisst drauf los raddeln un fertig is!

also ich halte schon recht viel von den dirtflames, allerdings ist der Berricht in der freeride wirklich krass überzogen.... ich finde es kommt so rüber wie " macht was illegales dann seit ihr so cool und krass wie die" und sowas ist wirklich nicht zuträglich für die Akzeptanz von Außen....

hehe vieleicht ist das auch einer der wenigen realen berichte ohne viel getürkt zuhaben vom autor, wie cool und krass alles ist :lol: :D und schon wird wieder jejammert :p

Le Knibbel schrieb:
Wat labert ihr immer von image und so wat denn für en image man wat habt ihr eigentlich für komplexe

ich würde ja jetzt gern was dagegen sagen, aber das stimmt, muss ich dir recht geben

Le Knibbel schrieb:

Wenn er was sagt, sagt er oft das Richtige. Zwar ist die Art wie er es sagt für einige hier zu hart weil die dann gleich :heul: aber recht hat er!

Zurück