Dirtflames Session Video....?

jo bei mir bricht das video auch bei 99% ab .. komisch ..
kanns mir wer über icq schicken? wäre cool

uin : 178532536

@Crossie: Danke für's hosten, posten und so weiter, bist 'n schatz ;)!

@alle, die was zu kacken haben: bewegt eure zarten hintern bitte selbst stundenlang bei temeraturen um 5°C nach Köln, um dort den ganzen tag lang nur zu filmen und die achsotollsten situationen perfekt festzuhalten. Ich hab das alles aus Spaß gemacht, und auch nur gefilmt wenn mir danach war! Wenn ihr was anders haben wollt - selber machen!

@alle, die das videolein mögen: danke! man sieht sich auf der nächsten session oder in willingen

@Freesoul: Alle Bilder wurden in rein zufälliger Reihenfolge eingefügt, Wertung ausgeschlossen. (ok, Wertung gibt's wirklich keine, die Reihenfolge macht so schon sinn :) )

spass-habende Grüße,
Matthias

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber:

1. Mad Caddies - No Hope
2. Mad Caddies - Contraband
3. Less Than Jake - We're Not Gonna Take It
4. AFireInside - Cruise Control

musikalische Grüße,
Matthias

Hey ho!

Hat wer nen Video von dem Jump über Bobby Root? Wo der sich drunter geschmissen hat?

wär nett

mfg

warum ist das video so ohne farbe????

was ist an treppenspringen so toll, dass man dutzende fahrer immer die selbe sache machen läßt...

macht das wirklich spass mit dh-karren dirttrails zu springen...hatte selbst an dieser art selbst noch nie so gefallen gefunden

Original geschrieben von Timmy
warum ist das video so ohne farbe????
weil das so ist....technikmucken, die sich ohne geld nicht beheben lassen

was ist an treppenspringen so toll, dass man dutzende fahrer immer die selbe sache machen läßt...
nachmachen, beweisen, dann meckern.
g0t no-foot one-hand an ner 26ertreppe?

[/quote]macht das wirklich spass mit dh-karren dirttrails zu springen...hatte selbst an dieser art selbst noch nie so gefallen gefunden[/QUOTE]
hat halt nicht jeder geld für 2 bikes...

erläuternde Grüße,
Matthias

ich glaub hier verstehen einige leute was falsch!!!!

@freesoul
ich habe respekt vor jeder action in dem video, will hier keine fahrer dissen, wäre selbst gerne mal dabei, habe nur leider nie zeit, weil diese sessions immer terminlich so liegen das ich nicht kann ...naja

ich finde das video halt nicht so doll geschnitten, zumal dieses gap, wie toll es auch immer ist nicht so toll rüberkommt

@mat#

ein nofoot one hand an einer 26 treppe, no problem!!!

ich glaube die treppe muß erst gebaut und der typ geboren werden, bis mal einer so was würdevoll, mit style springt

Original geschrieben von Timmy

ich glaube die treppe muß erst gebaut und der typ geboren werden, bis mal einer so was würdevoll, mit style springt

:D
ok die treppe in köln war a bissi klein, aber nofoot-onehand bin ich sie gesprungen :bier: zwar nicht suuper viel style, weil airtime mini war, aber najo...
hab das sogar 2 mal gemacht *g*
*posepose*:lol:

Naja Timmy Style is halt ansichtssache. Ich kann auch sagen alles was nich von mir kommt hat in meinen augen keinen style. Mm 1. wärs Schei$ einstellung. Und 2. kannste dann jedem sagen wie schlecht unstylisch doch alles aussieht. Aber das interressiert glaub ich eh keinen. Der Tom hat doch nen No Foot one hander reingemacht. War nen no foot one hander alle 3 tentakeln warn weg feddisch sah nett aus also finished. Sonst fals er dir nich schön genug is bezahl ihm doch die reise nach köln das ers noch mal probiern kann ;) oda mir ne Kamera dann schick ich dir noch was von mir und dann kannste dir nen eis draufbacken unds dann ausbrüten is doch alles schnurzpiepegal. Mir sinn da runner gehüpft hat spass gemacht ich hab meinen lenker abgerissen hat auch spass gemacht, Und weils nur ummen Spass geht würden wirs auch alle wieder tun. Das Video is ok. Nichts großartiges aber einfach eine grobe zusammenfassung. feddisch.

Mfg
Der Speedbiker

Original geschrieben von Freesoul
andy :daumen:

der shit an der treppe ist dass sie aus fast JEDER kameraposition verdammt klein aussieht.
Stimmt auffallend!
Ich hatte genau 2 weitere möglichkeiten (neben dem von nahem filmen):
-Von wirklich verdammt weit weg filmen (rechts oben am rö-ger-museum gaaaaaanz hinten)
Erfolg: man sieht net was er macht

-mich unten vor die treppe stellen
Erfolg: Tom wär mir unter Garantie ins gesicht gesprungen, weil man's von oben mit dem speed nicht abschätzen konnte.

@Timmy
1. Der Sprung hatte Style. Wenn Du was zu kacken hast dann beweg dich bitte selbst dahin und beweis uns das ganze!

2. Wenn Du meinst, das Video als Video selbst ist scheiße, gilt auch hier: Mach's doch besser! und wenn du nur an der qualität zu meckern hast, dann sponsor mir doch einfach mal wesentlich teureres equipment! Ich hab mir die kamera schon zusammengespart, die hat mich auch mal über 400 Tacos gekostet...meinste das ist 'n Pappenstiel für nen Schüler? Ich glaub DAS realisierst sogar du noch... Sicher würd ich lieber voll-digital arbeiten, um alles mögliche sauber bearbeiten zu können und nicht auf gutes wetter und billige technik angewiesen zu sein - aber das sitzt eben nicht drin.
Wenn's das bei dir tut, schön!

@Speedbiker:
thumbup.gif
So sieht's aus!

angepisste, aber mit dem Video zufriedene Grüße,
Matthias

lol

@mat bei mir tuts...

was willst du denn für equiment haben, das so toll sein soll, mit einem anständigen videoprogramm kann man so einiges wieder ausloten in sachen farbe: ich sag nur adobe premiere rult

warum fühlt sich jeder so angepisst wenn man ihn kritisiert? will doch keinem was!

cya

Zurück