Dirtgabeln?

• Ersteller Ersteller Klener-Junge
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde mir die xeno holen weil die 1. billig ist und auch technisch nicht schlecht ist !!!
argyle nur wenn du so viel geld ausgeben willst.......

Ich weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst, aber wenn du eine gute gabel zum günstigen preis haben willst, würde ich dir jetzt mal die Society Xeno empfehlen, ansonsten eine Rock Shox Argyle 318, wenn du etwas mehr geld hast auch eine Rock Shox Argyle 409.

also die meisten guten, die bei uns fahren, haben eine argyle .
also ich habe eien dj2 von 2005 oder so, und finde die echt gut.

ist halt immer geschmackssache, kaputt kriegt man ja jede gabel. ich kenn z.b. verdammt viele leute denen die argyle 318 schon verbogen ist und auch leuten denen das mit der 409 passiert ist. vor 1 bis 2 wochen ist nem kollegen sogar noch die luftkartusche in der 409 kaputt gegangen. also so dolle, wie sie hier angepriesen wird, ist die argyle auch nicht, die 07er marzocchi dj1 oder 2 ist eigentlich eine ganz gute gabel, aber so schlecht sind die neuen mz auch nicht, kommt halt auch drauf an wie man sie einstellt. ich fahr imoment ne fox 36 und bin recht zufrieden, aber kenn auch leute denen die auch schon kaputt gegangen ist. kommt halt immer auch drauf an wie du fährst.

Zurück