Dirthalle in Grevenbroich?

Hallo hat einer schon was über eine Dirthalle in Grevenbroich bei Neuss gehört? Ich habe nur Gerüchte Weise etwas gehört. Unter anderem das es eine Foampit geben soll.
Wer hat weitere Infos.

-ist die Halle privat oder öffentlich?
-wann wird sie eröffnet?
-kennt jemand die Adresse oder eine Kontakt Person.

Danke schon mal :)

Hab da auch schon was gehört, soll angeblich nächstes jahr fertig sein und es sollen schon 2 große Dirtlines stehen.. mehr weiß ich leider auch nicht!

gruß

Fuerte schrieb:
Hallo hat einer schon was über eine Dirthalle in Grevenbroich bei Neuss gehört? Ich habe nur Gerüchte Weise etwas gehört. Unter anderem das es eine Foampit geben soll.
Wer hat weitere Infos.

-ist die Halle privat oder öffentlich? -steht wohl noch nicht fest
-wann wird sie eröffnet? -wenn alles geklärt ist wegen Stadt und so, denk ich ma
-kennt jemand die Adresse oder eine Kontakt Person. -hmmm... *überleg* ähh... *hust* nein

Danke schon mal :)
also Gerüchten zu folge soll es sogar leute aus unseren Reihen geben die schon da waren (-> bauen).

der Digge schrieb:
also Gerüchten zu folge soll es sogar leute aus unseren Reihen geben die schon da waren (-> bauen).

hört sich ja dick an respekt an die leute die sich darum gekümmert haben ! :daumen: hört sich ja an als ob es stimmt ! aber naja hoffentlich wird das keine private geschlossene veranstaltung ;)

pupswedel schrieb:
ja toll komm doch selber aus Neuss und Grevenbroich is direkt daneben... und die sind nicht gerade klein..

wollt nur wissen wo genau das is!

wenn du den thread mal genau verfolgst wirst du sehen das da im moment noch keine leute erwünscht sind und deshalb wirst du sicher auch vor der eröffnen keine adresse von offizieller seite bekommen.

Zurück