Dirtjam in Kaufbeuren!!!!

Herr Fuguru

zapzerap
Hallo,
Am Samstag, den 25.6. findet bei uns ne kleine Dirt-Jam statt.
Danach wird noch ausgiebig gefeiert mit grillen usw.
Der eintritt ist frei, das einzige was man mitbringen muss ist Fahrrad, Helm und gute Laune.
Für Musik ist gesorgt und mit dem Wetter siets auch nicht schlecht aus.
Wer sich dafür interessiert kann hir einfach seinen senf dazuschreiben.
Hir sind nochn paar bilder von der location:
Wallride5.JPG

bersicht.JPG

tabels.JPG

lines_von_vorne.JPG

ersen_doubles_von_vorne.JPG

lines_von_hinten.JPG

Holzrampe.JPG

Anlauframpe.JPG

mfg
Fabi

@Geronimo Wöhrl: cool
@fashizzel: *******!!!! von wann bis wann fährste da weg? ansonsten könnteste scho am freitag bzw donnertag kommen... wenns garnet klappen sollte kann ich dich beruhigen gibts in den sommerferien vorraussichtlich noch eine...

jo, klingt ja garnet schlecht, ich komm villeicht auch, muss noch schaun :cool:

und zur not könnten wir die leute dies garnich finden auch telefonisch hinlotsen oder am bahnhof (oder anderen treffpunkten) abholen! schreibt einfach hier was rein oder aber ihr schreibt dem fabi1988 oder mir ne pm!

Veilleicht schau ich auch vorbei, ma sehn. Hoffe bei dir funktioniert das jetzt mit dem Single Speed Kit. War ja ne ganz schöne rumbastellei.
Mfg Rene (BKM).

sind da gerade auf roadtrip. wollten eigentlich samstag in linz sein. kommen aber jetzt dann wahrscheinlich nach kaufdingensbummens. wären dann aber schon sehr früh morgens da. ich denke so gegen 4.00 uhr!!! wat is mit zelten dort? fahren dann sonntag durch nach linz oder bombenkrater oder zabo oder so. ich sach dann mal bis samstag

MirSch schrieb:
sind da gerade auf roadtrip. wollten eigentlich samstag in linz sein. kommen aber jetzt dann wahrscheinlich nach kaufdingensbummens. wären dann aber schon sehr früh morgens da. ich denke so gegen 4.00 uhr!!! wat is mit zelten dort? fahren dann sonntag durch nach linz oder bombenkrater oder zabo oder so. ich sach dann mal bis samstag

cool dann sehen wa uns auch dort ! und zabo dann auch !!! :daumen:

x--up schrieb:
cool dann sehen wa uns auch dort ! und zabo dann auch !!! :daumen:

wenn das wetter mitspielt wird´s auf jeden fall lustig!!!
auf zabo freu ich mich auch schon so richtig. alles was ich bis jetzt von da gesehen habe war einfach nur geil!!! also, dann sag ich schonmal bis samstag!!!

ps: müßte nur noch wissen ob wir samstag da zelten können?

@Rene Wär cool wen du au kommen würdest, wollt dir sowiso noch ne sms schicken! Ich denk mein Ht wird bis dahin net fertig... :( muss wahrscheinlich mitm fully fahn
@StyleChamp klar kenn ich dich dann sehen wir uns samstag...
@MirSch wann willst du zelten? von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag? Müsste theoretisch schon gehen aber ich frag nochmal nach... Ich denk jedoch fast dass die anschließende Party noch bis in die frühen morgenstunden dauern wird... Nimms Zelt auf alle Fälle mal mit. Im schimmsen Falle kannste ja auf ne anliegende wiese ausweichen...

hät nicht gedacht dass doch so viel interesse besteht! :daumen: :daumen: :daumen:

Sers,
wir kommen vielleicht zu zweit aus münchen wenn noch 3 mitfahren wärs gut, dann könnten wir uns n bayern-ticket teilen is dann billiger also kommen noch welcxhe aus münchen?

Treffpunkt für alle die mit dem zug kommen ist 12 uhr am kaufbeurer bahnhof.
Für alle die mit auto, flugzeug oder schiff kommen ist es günstiger sich direkt dort am park zu treffen. Und wie bartbatman schon sagte, die probleme ham uns zu finden einfach aufm handy anrufen...

Zurück