Dirtjam in Kaufbeuren!!!!

Faraleth schrieb:
bin dabei, du fährst :D

cool,kommt mal alle zabo und lasst und da ne gute session fahren !

@fabi: gugg auf paranogarage.de kurbeln, ersatzteile,und du kannst lagerschalen mit/ohne für 19/22mm achsen kaufen ! sowas findet man aber auch ganz leicht selbst! ;)

hmm joa also mir wärs eigentlich ziemlich egal. so bis mitte august wars gut. später nimmer. fahren kann ich schon kein problem ABER bei mir passen nur 2 leut mit bike ins auto rein.... hat den keiner einen transporter oder so was, wo wir bikes einladen könnten und ich dann nur die leutz fahr? leute bekomm ich 5 rein...

hmm stimmt son grundträger hätte ich. aber das mim hänger ist gut. mal alles heut abend oder morgen am bkm genau besprechen

villeicht könnt ich n fetten hänger aufstellen... aber bin noch nicht ganz 18 bzw darf no net autofahren. d.h. ich müsste irgendwo mitfahren :anbet::D
@Partik hab scho überall nachgeschaut, und die führen alle nur euro bb (g&s, paranogarage, singlespeedshop ...)

ok fabi: da zum beispiel (werden aber 2 tage zum bestellen brauchen habens meistens nicht rumliegen)
oder hier

aber denk dran, den lagersitz zu messen, und ned das äußere ende...(bei mir wars unterschiedlich)
aja und der hänger darf aber auch ned zu groß werden, denn dann braucht man ja wieder extra schein. ka ob den wer von uns hat???

was haltet ihr davon, nen extra thread aufzumachen?
@fabi ja entweder wir hohlen dich vom hbf in münchen oder nürnberg ab. das ist kein act

DA TOM schrieb:
was haltet ihr davon, nen extra thread aufzumachen?
@fabi ja entweder wir hohlen dich vom hbf in münchen oder nürnberg ab. das ist kein act
extra thread hört sich gut an. hbf münchen hört sich gut an wär super!!!! fürn innenlager wär auch schon gesorgt. wie lange wollt ihr dann dableiben? :daumen: :daumen:

@all, mich bidde nüch vergessen, bin auch noch am start!
nur weil mein rad grün is braucht ihr mich noch lange net aussen vor lassen! :heul: :lol:

zabo is ja nur geultet vom förster (gottseidank :love: ) also is da nix mit musik nix mit grillen! wir könnten ja trodsdem einfach mal was ausmachen wo einige coole leute zabo fahren!

choosen

ps:muss des aber nu mit meim andren zabo local ausmachen! :daumen:

sodale: damit das nicht alles unter kaufbeuren läuft hier ein eigenes zuhause für unsere Reiseplanung . also bitte alles dannda absprechen, damit es nicht zu chaotisch wird.

Zurück