dirtjump.de

die seite von dirtjump.de funktioniert nicht bei mir!
genauer: die links auf der linken seite reagieren nicht!
ist das bei euch auch so?
gruß domi

haste mal probiert auf die links drauf zu drücken, oder hast du nur gewartet bis der kleine "Zeigefinger" kommt?

mm....
ich werde es bei zeiten wieder ändern, da es mit opera überhauptnet geht und nen paar leutz nicht mal die richtige Maustaste finden

Sorry A!M, aber nicht alle User benutzen den Internet Explorer (für den die Site "optimiert" ist).

Und wenn sich Microsoft an W3C Standards halten würde (oder gleich du selbst), hättest du keine Negativen Feedbacks...

Just a rant ;)

Original geschrieben von kater
Sorry A!M, aber nicht alle User benutzen den Internet Explorer (für den die Site "optimiert" ist).

Und wenn sich Microsoft an W3C Standards halten würde (oder gleich du selbst), hättest du keine Negativen Feedbacks...

Just a rant ;)

War doch nichtmal nen Script oder etwas mit php oda CGI, ich hab nur die <a herf.... und </a> vor und hinter die tabellenzeile gesetzt.

Ach noch ne Frage wo sehen denn die Standards?

Man sollte die Müll-Browser abschaffen, denn nur weil die keinen Popelfirmen die diese Browser herstellen nicht mit halten können müssen Websites jetzt hässlicher werden.

TOLLE SACHE, ECHT
;)

Jetzt starten wir noch einen Browser-OS Krieg und ich sage: Mozilla for president!

ich bleib beim IE, habe noch nie probs mit dem gehabt, ist einfach perfekt und schnell

Original geschrieben von A!M
Ach noch ne Frage wo sehen denn die Standards?

Man sollte die Müll-Browser abschaffen, denn nur weil die keinen Popelfirmen die diese Browser herstellen nicht mit halten können müssen Websites jetzt hässlicher werden.

Wenn Du mich fragst sollte man lieber die selbsternannten "Webdesigner" abschaffen, die keine Ahnung haben was sie da tun.

Der Witz an einem Standard ist uebrigens nicht, dass irgendwelche inkompetenten Lego-Betriebssystem-Programmierer in Redmond daran herumdoktern bis es keiner mehr ist ...

Wenn Du Lust hast zu sehen, wie weit dirtjump.de von richtigem HTML entfernt ist, schau doch mal hier ... wenn da "No errors found!" steht kann man von einer richtigen Webseite reden ...

ach, ich finde IE auch völlig ausreichend für den normalen Hausgebrauch.

Aber ich kann es auch verstehen wenn sich Leute darüber aufregen, die von der Materie wirklich ahnung haben, ginge mir wahrscheinlich genauso..

Aber für die meisten Leute reicht IE völlig aus.. Und wenn es mal soweit ist, dass der IE aus Sicherheits- und Privacygründen unzumutbar wird, werden auch die "Normal-Surfer" umsteigen.

Da kann MS noch so viel Macht besitzen, der Markt ist stärker..

Weißt du, warum der IE so schnell startet?
Weil der gleich beim Start von Windows im Chache geladen wird und so die ganze Zeit Speicher verbraucht, den dann andere Programme nicht nutzen können! Super Browser, ehrlich!
Und Opera ist schneller, glaubs mir!

Zurück