Dirtjumper 3 aus `04...wieviel luftdruck?

Hallo liebe Leute...

Ja ja,es ist wahrscheinlich eine "Einstellungssache",und man muss es wohl wohl selbst ausprobieren,dennoch hoffe ich auf ein paar Tipps.

Hab getz n Radl mit der o.g Gabel,welchen druck in der Gabel könnt ihr mir empfehlen?

Ich wiege ca.75 kg und der einsatzbereich sollte Dirt/Street sein.
Gibt es ne Faustformel bzw. ganz wichtig(da ich nicht weiss wieweit ich ner federgabel trauen kan,iss meine erste) ein maximum/minimum druck bei dem es gefährlich wird?

Bin noch mehr als grün hinter den ohren was radl themen angeht,würde mich daher sehr über hilfe freue....

a lotta merci..

....bonsoir...

Das hab ich auch in der Anleitung gelesen,bin aber ne physik niete...
Was heißt denn o bar?O ist doch nichts,nada,niet;wie funzt das?

fahr das ding einfach..wenns dir zu weich ist und mal durchschläg machst halt mal 0.5bar rein und schaust obs dir liegt..

oder du spielst einfach mal n paarmal dran rum, ist ja gleich gemacht...

solange du den druck net zuhoch machst (und dann mit dem vielen druck rumproletetst wie so mancher hier im forum) kannst nix falsch machen...

mhhh...

erstmal n fettes merci für eure antworten!

wenn ich die gabel auf o bar fahre,also nur auf den federn,ist die dann noch genuso stabil (sicher) wie mit 0.5 bar,oder krachts dann ganz fies?

...zum thema rumprollen noch mal eben:warum ist das etwas besonderes wenn jemand die mit so viel druck fährt?was macht sie stolz darauf?
vor-nachteile?

thanx

hallo leute

ich fahr sie mit 30 psi und sie ist schon etwas weich aber sie schlägt noch nicht durch und ist sau geil zum fahren

go big or go home :D :D :daumen:

da pörminator

Zurück