Dirtline...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikey :confused: :confused:

sehr cool, dass ihr nen platz bekommen habt! wie seid ihr dazu gekommen? ist das privatgelände?
und was wollt ihr genau bauen, also anfängertables oder fette doubles.
ich denke bei dem kurzen gelände wäre ein startturm nicht verkehrt, ansonsten kommts natürlich drauf an was ihr haben wollt
 
Mikey :confused: :confused:

sehr cool, dass ihr nen platz bekommen habt! wie seid ihr dazu gekommen? ist das privatgelände?
und was wollt ihr genau bauen, also anfängertables oder fette doubles.
ich denke bei dem kurzen gelände wäre ein startturm nicht verkehrt, ansonsten kommts natürlich drauf an was ihr haben wollt

Der will Profidoubles. Hat ja schon im "Beste Dirtspots der Welt"-Thread gefragt, wie er die shapen muss. Und da er laut eigener Aussage vieeeeel besser fährt als ich, wird er die auch toll springen können. Dass man super fahren kann und gaaaanz viel Erfahrung hat und trotzdem nicht weiß, wie man shapet und Lines anlegt, ist klar. Ist ja bei jedem so.
Wünsche ihm, dass sich dieser Großkotz beim ersten Versuch mault.

Und @Fireeye: DIESMAL sollte es beleidigend sein, damit dus kapierst. Das erste Mal war ich noch hilfsbereit, aber wenn du nicht mehr kannst außer Beleidigen, mach ichs halt auch.

*Kindergarten spiel*
 
pussy alert :D vll sagt uns der werte her fredersteller mal,was er machen will. also ich wäre zB für nen schwimmbad,ne currywurstbude und...mhh.. vll noch nen zeitschriftenladen.
 
Was de da bauen kannst? Alles. Nen Haus, ne Garage, nen Truppenübungsplatz (klein), nen See kann man anlegen, Bäume pflanzen (wg. Co²), Gras anbauen, ach es gäbe so viel. Hau rein!
 
ja und was ist mit meinem m² ? :D

nen kicker würde ja passen, nur spring ich bestimmt versehentlich auf ein nachbarsgründstück,was wiederrum ja wieder illegal wäre...mhh...

hab herrausgefunden das kurz neben meinem m² nen bach ist :lol:

ontopic für 'n fireeye2006: ja dann is ja schön,fehlen nur noch nen paar tables und doubles und currywurstbuden. baut doch einfach mal drauf los!! "weßte wat der imperator immer sät? net schwade,lade!"
 
geh mal auf mtb-news.de
da gibts viele fotos von dirts, da kannst du dich inspirieren lassen
und wenn du so toll fährst, dann schauste einfach da wo du immer fährst wie das gebaut/geshaped is und baust es nach
 
Frag mal die aus meiner sig,die sind doch da ums eck...die verkaufen dir sicher gern den idealen plan zum dirts bauen...:lol: :D


ma ernsthaft,warum gehst du nich raus und baust...willst du jmd der dir was baut,gell;)könntest schon lange 2 sprünge haben...;)
 
Niklas...nimm dir nen Stift und nen Blatt Papier und mach mal paar Skizzen. Wenn du die optimale Platzausnutzung gefunden hast machste das ganze Maßstabgetreu am PC, druckst es aus und baust :)

So in etwa machen es glaube die Meisten ^^ (Ab und zu sieht man hier ja mal paar sone Skizzen rumfliegen usw...."Oder sie gehen einfach raus und bauen drauf los...")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten