dirtmagazin

Spezial

mit Z!
schönen juten tach!

kennt jemand von euch nen gutes dirt/street magazin/zeitschrift? momentan lese ich nur die bike...aba das nüzt mir ja net sooo viel weil da ja eig überwiegend nur mtb-teile etc. drin sind :S

greetz

mountain biking uk: imo bestes allround-mag.
dirt magazine: der name ist programm.

beide uk und über abo zu beziehen, wenn du glück hast im bahnhofsbuchhandel in größeren städten.

wie oben schon gesagt mountainbike rider oder frontline mag, ist auch ganz cool und vor allem kostenlos, da es sich hier bei um ein online mag handelt falls noch nicht bekannt :D

de dirt ---> nur über abo

mtbr ---> ganz brauchbar, so bestes deutsches papiermtb-magazine....

mountainbike action ---> au nur über abo

naja..find rider wird von ausgabe zu ausgabe immer langweiliger... sind doch für dirt immer nur 3 coole bilder drinnen...und dann son dünnes heftchen für den preis... hol dir lieber n bmx heft... kannst mehr sehen, lernen und hast auch mehr fürn preis!!! ;) (Bsp.:Dig, Ridebmx uk oder usa...beide gut und auch gut ist die 20zoll aus Berlin)

dann werde ich morgen ma in zeitschriftenladen spazieren und mich nach nem BMX-Magazin umschauen (: und wenns das net gibt werd ich nen dirt-magazin aus keine ahnung wo abbonieren xD
Danke für die Tipps ;D

greetz

de dirt ist saugeil, als ich in scotland war, war die das einzige was mich die 4 monate am leben gehalten hat, und de mbuk, weil 4 monate ohne bike ist wie 4 monate ohne bike!

in den heften sind nicht zufällig auch poster? momentan ist mein zimmer mit getunten autos und leicht bekleideten frauen geschmückt, würd aber auch gerne paar poster von bikern/bikes im zimmer haben ^^ die bike hat ja leider keine mehr :( sollen früher wohl ma welche drin gewesen sein...

jau freedom is echt pseudo... gibt aber auch coole bmxer... aber ne menge is fürn arsch... haben wa erst letztens in bärlin erfahren dürfen! naja...aber ab und zu sin coole tricks drinnen

eliaso schrieb:
...auch die Freeride hat jedesmal n Poster, find es aber sinnlos für n Poster 4,90€ zu bezahlen.
für 5€ kann ich mir dann gleich schon nen "richtiges" poster von keine ahnung wo kaufen was dann 5 mal so groß ist. war ja auch nur ne frage ob die das vllt. haben
natürlich kauf ichs mir in erster linie damit ichs lesen kann

...hab ja nicht unbedingt gesagt, das die Freeride nun schlecht ist, auch wenn die sehr Rocky-betont sind, ist mir halt zu teuer, für was, was da drin steht.

Ich find bei der MTBR dieser Fahrtechnikkurs mitm Timo pritzl cool, jetz weiss ich wie man richtig landed.... ;-) fands aber doof das gleich nachn double springen der no-foot-cancan kam, naja, die mtbr halt...

Zurück