Dirtpark in Starnberger Umgebung

Bis letzten Sommer war auf der Südseite der Maisinger Schlucht (Höhe Sportplatz) ein Parcour aufgebaut, der aber heuer etwas verwaist ist.
Auch eine Schanze zum Springen über den Maisinger Bach steht noch da, aber tu dir nicht weh!

Zwischen Hanfeld und Mamhofen haben einige Jungs Rampen gebaut.
Einfach dem breiten Forstweg folgen. Nach wenigen Metern siehst Du es schon.

Viel Spaß Kellnix

rockymo schrieb:
Bis letzten Sommer war auf der Südseite der Maisinger Schlucht (Höhe Sportplatz) ein Parcour aufgebaut, der aber heuer etwas verwaist ist.
Auch eine Schanze zum Springen über den Maisinger Bach steht noch da, aber tu dir nicht weh!
Hat das eigentlich schon mal einer gemacht mit dieser Schanze? Jedesmal wenn ich dran vorbeikomme frage ich mich, ob das tatsächlich machbar ist. Für mich sicher nicht, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen.

ja klar geht mal unter www.bike-star.de
wir sind alle biker aus starnberg von uns is auch einer über den fluss gesprungen geschweige den das einen von uns den dirt-park in hanfeld gehört (sein grundstück)
und der michi pruckner(dh insane) hat den gebaut
der typ is nen 13 meter drop gesprungen

Oberhalb der Schießstätte gibts auch nen "Krater" mit Drops usw.
@bikermax: Mit Satzzeichen würde es sich leichter lesen:D

Hallo Ich bin neu hier ich arbeite beim Radhaus Starnberg als aushilfe und wir alle haben in possenhofen eine dirtbike strecke gebaut vllt schaut ihr mal vorbei ruft mich an und ich sage euch den Weg
Tel:016090593193
die nummer ist privat also keine scherz anrufe

hallo In starnberg im Riedener Weg gegenüber vom Tsv 1880 Sportplatz ist ein Dirtpark er ist wirklich genial haben wir neu gebaut

Zurück