Ich habe gehört, dass die Jumps im Neufeld abgeschafft werden sollen.
weiss jemand ob das Stimmt??

weiss jemand ob das Stimmt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uni63 schrieb:ich denke in ca 10 jahren reden wir schweizer, alle sprachen durcheinander nur kein "Schwyzerdütsch" me![]()
![]()
Chaka-Checka schrieb:den eindruck hat ich da unten überhaupt nicht als ich dieses WE da war... versteh bei den ganzen schweizern kein wort mehr![]()
MadLex schrieb:hab mir heute sagen lassen, dass die neuen jumps stehen, aber noch nicht geshaped sind. denke nächste woche kann mans rocken. soll nicht übel sein was hingestellt wurde.
greetz & happy trailz
lex
uni63 schrieb:@all
Ohje was hab ich bloss für ne Frage gestellt
baselbiätisch:
ohje, was hani bloss für ä froog gschdellt![]()
gestört nicht wirklich, aber ich bin schon irgendwie hellhörig geworden, weil ichs erstens nicht versteh, zweitens im Schweizer Forum ist und wir hier meist als Schweizer posten ..............s Wort "gshaped" und "rocke" gschtört het, oder
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenauaber "bike" muss der drahtesel umsverrecken genannt werden, nimmt man mal wörter wie velo oder rad in den mund heissts: "ein velo ist für mich was, mit dem ich am sonntag brötchen holen gehe".
... anscheinend kann man das nur mit den ungefederten glattreifigen ottonormalverbraucher fahrräder für 200 sFr. aus dem jumbo.
auch gut, aber velo tönt nach - stark nach unten gebogenem Oberrohr und einem Lenker mit Griffen in Fahrtrichtung und vor alem geilen 3 Gängenalso ich nenn mein velo: "velo"
zem Glück hesch do no diä feuf buechstaabä zwüsche d`Chlammerä gno .......das isch denn basel(stadt)dütsch
auch gut, aber velo tönt nach - stark nach unten gebogenem Oberrohr und einem Lenker mit Griffen in Fahrtrichtung und vor alem geilen 3 Gängen
in nem dh-clubrennen ist mein freund mal mit seinem velo